ION 16 - Aufbauthread

Ich habe immer noch kein Verlangen danach am vorgegebenen Grundsetup des CCDB air was zu ändern. Hatte den nach Katalog eingestellt und bisher so gelassen. Normalerweise bastel ich da deutlich mehr. Zum Beispiel bei meiner Lyrik habe ich immer noch nicht den passenden Shimstack gefunden. Bin aber nahe dran. Das CCDB air Teil... einfach nur: OMFG!

Habe ich schon gesagt das der CCDB air echt ein geiles Ding ist? :D Übrigens habe ich keine Probleme mit der Progession. ich nutze den Federweg bis auf 2-3mm aus.

hat von euch jemand ne idee wo ich ein kleines taco (unteres Kettenführungs Taco) herbekomme fuer meine XX1 Kurbel 28t ?

aktl ist ein MRP AMG 28-32t drauf, leider steht das taco ewig weit drüber obwohl es für 28-32t ausgelegt ist, obtisch net schoen.

oder habt ihr irgendwelche vorschläge? natürlich könnte man jetzt diskutieren ob man mit einem 28KB noch ein Taco braucht, aber mir pers. wichtig,

erkennt man zwar schlecht aber steht mind. 2cm übers KB

vielen dank

Gruss

Wichtig in dem Sinne das es aus Sicherheitsgründen, bei Chrashes oder Bodenkontakt die Kette auf dem Kb hält oder als schutz fürs KB?

okay verstehe!

vielleicht zwei neue Bohrungen machen um das Taco weiter nach innen zu versetzen?
Wird aber bei der MRP etwas schwer/eng bei der rechten Bohrung.

@geq gratuliere,,,,, bilder wollen wir sehn!!!!!!!!!

dann genieß deine erste ausfahrt morgen, wirst begeistert sein...

[vielleicht zwei neue Bohrungen machen /QUOTE]
ja das werde ich auch machen, aber dann habe ich nur die unteren 2 befestigungsschrauben, da das obige loch der KeFü, dann dort kein metal mehr hat. lol

Zuletzt bearbeitet:
Hi , I didn´t speed any video...why do you think this?
Yeah there are a lot of rocks in my zone in Barcelona are more trails like this , you must to ride carefully with the rocks !
Front Minion DHF 3c exo
Rear Ignitor UST

ja das werde ich auch machen, aber dann habe ich nur die unteren 2 befestigungsschrauben, da das obige loch der KeFü, dann dort kein metal mehr hat. lol

Ich hatte genau die gleiche Kombi im Sinn, ein 28er XX1 Blatt mit der MRP AMg.
Sieht aber echt nicht so toll aus, liegt wohl daran dass der Taco bis 32er Blätter abdecken soll.

Hast du schon eine zufriedenstellende Lösung gebastelt, eventuell mit Bild? Sonst verzichte ich vielleicht doch noch auf die AMg und hoffe, dass man mit dem 28er nicht stark aufsetzt.

Zurück