Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
kephren23
Letzte Aktivität:
8. November 2018
Dabei seit:
1. Februar 2011
Beiträge:
2.774
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
331

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 294 124
Gewinner 19 8
Hilfreich 18 1
Ort:
Berlin

kephren23

aus Berlin

kephren23 wurde zuletzt gesehen:
8. November 2018

Zum Bikemarkt-Profil von kephren23


Die neusten Fotos im Album von kephren23


Die neuesten Fotos, auf denen kephren23 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von kephren23

    1. GloriousM
      GloriousM
      Hallo! Hab' eben mal durch die Bilder Deiner Nicolas geklickt... Hast Du die Schrauben an den schwimmenden Hope Bremsscheiben nachträglich eloxieren lassen, oder hast Du die iwo so kaufen können? Ich suche nämlich verzweifelt nach schwarzen Titanschrauben, die in die Fräsung der Hoperotoren passen... Gruß Marc
      1. kephren23
        kephren23
        Hab die Schrauben gekauft. Kopf ist 9,5mm, die Ausfräsung müsste 10mm sein. Gibts bei easy elox auch in schwarz.
        12. Januar 2015
      2. GloriousM
        GloriousM
        Danke! Dann werde ich es da mal versuchen. Ich hatte ebenfalls welche mit 9,5mm Kopf, aber die haben nur teilweise gepasst. Scheinbar war da die Toleranz zu groß.
        13. Januar 2015
    2. telemarkkruecke
      telemarkkruecke
      1. kephren23
        kephren23
        Hallo, falls es noch von interesse ist, das ist blau Elox.
        Aber auch nicht mein Argon :daumen:
        12. Januar 2015
    3. bikescout17
      bikescout17
      Hallo Kephren,

      ich habe Dein weißes "Albula" im "Bike der Woche" gesehen. Hättest Du Interesse, es im Magazin BIKE als "Leserbike des Monats" vorzustellen, Doppelseite mit Portrait + Details? Ich erstelle die Seite. Freue mich über eine Nachricht, am besten direkt an [email protected] Besten Dank! Jörg Spaniol
    4. iManu
      iManu
      Hey Kerphen,
      würdest du mir verraten, wie du bei deinem ION die Parts enteloxiert hast? Mit Rohrreiniger? Wie hast du es hingekriegt, dass dein CCDB die Gravuren behalten hat?

      Gruß und vielen Dank im Voraus

      Manu
    5. FastForward58
      FastForward58
      Hallo,
      hab mir hier mal Deine Aufbauten angesehen und muss sagen, Hut ab.
      Wirklich sehr schön was Du hier zeigst.
      Jetzt aber gleich hätte ich auch schon ein Frage an Dich.
      Wollte wissen wo Du den die Eloxalarbeiten machen lasst?
      Danke für Deine Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen
      Benni
    6. Ringle-Paule
      Ringle-Paule
      Hallo ,kann dich leider nur über e-mail antworten, sie ist auf meinen profil zu sehen.. lg Paule.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Berlin
  • Die Seite wird geladen...