Aktueller Inhalt von kephren23

  1. kephren23

    Bike der Woche: Nicolai ION G16 von IBC-User Simbl

    Hammer. Hätte ich genauso auch aufgebaut. Viel Spaß damit:daumen:
  2. kephren23

    Bike der Woche: Nicolai ION-G16 von IBC-User guru39

    Na soweit gut. Viel in Action, Arbeit halt. Hoffe ihr habt Spaß am biken, ich komme einfach grad gar nicht dazu. Aber ein vermeintliches "bdw" liegt auf dem reißbrett:). Versuch öfter mal rein zu schauen
  3. kephren23

    Bike der Woche: Nicolai ION-G16 von IBC-User guru39

    Geiler Hobel Rainer! Viel Spaß damit. Beste Grüße aus Berlin:bier::cooking:
  4. kephren23

    Das ist das letzte......

    :lol:, ja manchmal ist es wirklich schlimm das leben :D, frauen. Also ich lebe noch, ich gucke mal ob ich es schaffe, aber weiß nicht genau, ist grad viel Action.
  5. kephren23

    Ion 16 27,5

    würde mal sagen der gleiche wie vorne.
  6. kephren23

    NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

    Jo lebe noch :D Muss aber viel arbeiten, schaffe da jeden Abend nicht so viele Bilder. Bin aber dabei.
  7. kephren23

    NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

    Timmy war doch nicht voll, oder? der ist vor 9 uhr am Sonntag schon 24km mitm Argon geschrotet o_O Ich habe die Straße nur vermessen damit ihr gut nach hause kommt :D:daumen:
  8. kephren23

    NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

    :bier: Das wäre gut, Rainer und ich gewinnen :D
  9. kephren23

    NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

    Naja gleichstand wohl ehr nicht, da hatte der guru ja schon die Beine oben und kurz danach waren die Augen zu :D Also Platz 1. hab ich definitiv nicht verdient, den 2 ten nehm ich gerne an :daumen:
  10. kephren23

    Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

    Helius AC , vielleicht?
  11. kephren23

    NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

    :D Ja kommt!
  12. kephren23

    NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

    mein erstes Bild, kommen noch mehr morgen denk ich. Und auch der polierte Öffner, wie versprochen. :D
  13. kephren23

    NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

    Ne ne, ich bin doch auch im Bild wo er das sagt, da warst du noch mitm Bike unterwegs :D Aber das Hacker war trotzdem gut, vorallem das Weizen für den Rainer :D
  14. kephren23

    NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

    oha, voll im Bilde mitm Timmy35 :p
  15. kephren23

    NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

    Ja der Nikon gehts gut, mir aber auch :D :love: :bier:
Zurück
Oben Unten