Aktueller Inhalt von 90erforever

  1. 9

    3x7 dx 90er Umwerferlänge für 34Zähne

    Ok das könnte passen, vielen Dank!
  2. 9

    3x7 dx 90er Umwerferlänge für 34Zähne

    Hallo deineLakeien, 24er vorne ist auch eine Idee! Haben die auch eine 5fache Schraubaufnahme? Gibt es 12-32 bei üblichen Händlern oder nur noch gebraucht? Vielen Dank!
  3. 9

    3x7 dx 90er Umwerferlänge für 34Zähne

    Ich habe sicher einen abziehbaren Kranz. Mir geht es um die Übersetzung zwischen vorne kleinstes auf hinten grüößtes Ritzel und Kompatibilität mit meinem Schaltwerk bzw. Kettenlänge....
  4. 9

    3x7 dx 90er Umwerferlänge für 34Zähne

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zu meiner Schaltung: Fahre eine alte Shimano DX aus den frühen 90ern und frage mich, wie ich meine Überstzung am Berg noch verbessern kann: Es gibt neuerdings auch Ausführungen mit 34Zähnen (früher waren die Ausführungen zwischen 28und 32Zähnen)...
Zurück
Oben Unten