Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau deshalb habe ich sie mir auch geholt. Preis / Leistung ist ok - sie funktioniert unauffällig und die Investition lohnt sich, nur minimales horizontales Spiel hat der Sattel durch sie. Stört mich bis jetzt aber nicht weiter, solange sie sonst tut was sie soll. Aussagen zur Haltbarkeit mach...
Mein Resultat zum Fritzz Aufbau muß ich dann auch mal beitragen :D
Der Aufbau ist für mich genau passend ... kann mir gerade kein besseres MTB vorstellen. Der Thread hier war echt cool zur Hilfe, danke euch :)
Wer von euch hat eine Vario-Stütze am Fritzz verbaut? Ich wollte eine günstige von XLC nehmen mit 400 mm Länge, bin mir aber nicht sicher ob das passt. Habt ihr mit dem 16" Rahmen Erfahrungswerte?
Da ich jetzt endlich eine passende Gabel fürs Fritzz gefunden habe (schwarze Lyrik) bin ich momentan auf der suche nach passendem vorbau + lenker. Lenker wird wohl einer von Reverse werden, nur beim Vorbau bin ich noch ratlos (außer den Vorgaben 1 1/8 und 31.8 Klemmung) - die meisten Vorbauten...
Danke für die Tipps, ich hole mir das Syntace Teil. Mein Fritzz wird wohl auch eine 2fach Kurbel bekommen, passt mir für den Einsatzzweck besser. Und die SLX sieht mit einem guten Bashguard imho auch ganz gut aus ...
Schönes Teil, die Zusammenstellung stelle ich mir so ähnlich auch für mein Fritzz vor - der Thread hier hat mich übrigens zum Kauf von einem Fritzz Rahmen bei Bike-Discount gebracht :D
Eine Frage zur Steckachse hinten - fürs Fritzz brauche ich ja eine X-12 Achse. Ich habe bisher nur sehr wenig...