Aktueller Inhalt von 92Michael

1. 9

Notubes ZTR Flow EX

das heißt für mich ich fahre auf der flow ex am besten einen ust reifen oder einen von schwalbe (tubeless ready, besserer Reifenwulst) oder nen conti protektion der etwas stabiler ist und hoffentlich straffer sitzt?
  2. 9

Slide

kann mir jemand ein Bilder von der Schaltzugführung an nem 2011er Silde (ED) machen ? hab glaube an der Stelle unterm Sitzrohr was verloren, jetzt reibt der Zug immer beim Federn am Unterrohr und der Lack geht an der Stelle schon weg. Hat jemand Tipps?
  3. 9

Slide

Die Lager hatte ich schon drausen, hab sie neu gefettet und wieder eingebaut, knacken wurde eher lauter. Ich schau mir die Pedale nochmal genauer an
  4. 9

Slide

hat das radon slide ed bj 2011 ein bsa innenlager? hab knacken in der Kurbel und Tippe auf ein defektes Lager und möchte mir ein neues GXP Lager bestellen
  5. 9

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Klasse Test! Freue mich auf den 2 Teil Magicshine wäre auch noch interessant gewesen aber ok. Möchte spätenstens diesen Winter auch mim Nightriden anfangen Die bikeray 3 wäre dabei schonmal ein guter Anfang
  6. 9

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Alter: 19 Jahre Größe: 1,85m 10. 05. 2012 - 80kg 18. 05. 2012 - 79,5kg
  7. 9

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Mach ich auch mal mit. Kleine vorgeschichte: Sept. 2009 100kg sommer 2010 waren dann noch 80kg und das gewicht hab ich ungefähr gehalten Alter: 19 Jahre Größe: 1,85m Aktuelles gewicht 80,0kg (brauch mal noch ne digitale waage) Zielgewicht: Wohlfühlgewicht ca 77-78kg
  8. 9

Bei Achern (Trails?)

Hi Oktan, hatte letztes jahr schonmal vor mitzufahrn, mache aber anderweitig auch sport dienstags. Denke dieses jahr werde ich des öfteren mal mit euch mitfahrn
  9. 9

Trails bei Oberkirch und Renchtal

ich glaube nächste woche wirds bei mir auch noch nix. dienstag hat mein onkel geburtstag und gestern hab ich mich an der Hand verletzt, kann denk eine woche nicht fahrn
  10. 9

Trails bei Oberkirch und Renchtal

hi würde auch mal gerne mitfahren in der oberkircher gegend kenn ich mich noch nicht so gut aus fahre meistens richtung ottenhöfen/seebach wahlweise hardtail oder 160mm enduro
  11. 9

Fully fuer um die 2000€

also ich bin 1,85m groß und hab ne 87er SL, bin das canyon nerve am auch schon in M Probegefahren, mir hats von der Größer her super gepasst
  12. 9

zukünftiger Bikepark in Achern??

hört sich ja schonmal klasse an, denke das interesse besteht, wenn helfer gebraucht werden einfach melden
  13. 9

Zeigt her was das Christkind für eure Bikes gebracht hat.

bei mir gabs 1x conti rubber queen 2.2 1x conti mk2 protection 1x multitool
  14. 9

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

hi macht bitte nächstes jahr genauso weiter highlights sind immer: -hausbesuche -fahrer interviews + deren bikes -filmfreitag allen schöne weihnachten und einen guten rutsch
  15. 9

Probefahrt Canyon Never AM u. Radon Slide 140 Raum Achern/KA

Hallo, ich suche eine Probefahrt möglichkeit für ein Canyon Nerve Am und ein Radon slide 140 in der größe L gegebenfalls M. Ich bin 1,85m groß und habe ein 87erSL mitfahrgelegenheit um die beiden sops abzuklappern wäre auch ok :) hoffe es meldet sich jemand bin an dem neuen canyon am 8.0x...
Zurück