Aktueller Inhalt von 96rider

1. 96rider

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

2. 96rider

Hallo zusammen, ich suche zum Erfahrungsaustausch andere Litespeed - Unicoi - Fahrer, hat jemand im Forum hier auch so ein Bike ? Viele Grüße Alex
  3. 96rider

Da bin ich überfragt……..funktioniert aber super feinfühlig für ein Softtail.
  4. 96rider

5. 96rider

Der Rahmen hat 2 Drehpunkte……….
  6. 96rider

Das Rad wiegt wie abgebildet 11,2 Kg, der Rahmen alleine ca. 2700g. Das ist für einen 29er - Rahmen in dieser massiven Bauweise meiner Meinung nach schon leicht. Das ist mein erstes Litespeed, mit anderen Modellen kenne ich mich leider nicht aus.
  7. 96rider

8. 96rider

Mein Litespeed Unicoi ist auch endlich fertig, gibt’s eigentlich mehr Leute die dieses Teil fahren? Schöne Grüße in die Runde.
  9. 96rider

Habe mein Unicoi fast fertig, habe mich letztendlich für eine Gabel mit 110mm Federweg entschieden…..Bilder folgen.
  10. 96rider

Vielen Dank für die Antwort. Dieses Rad scheint auch relativ selten bei uns zu laufen, das Teil ist auch schon sehr speziell von der Optik.
  11. 96rider

Hallo liebe Titan - Gemeinde, ich habe da ein Anliegen: Ich habe mir vor kurzem einen aktuellen Litespeed Unicoin - Rahmen zugelegt und möchte mir den gerne aufbauen. Gibt es jemand der mit diesem Teil Erfahrungen gesammelt hat ? Es geht speziell um den Einbau einen Gabel mit richtigem...
  12. 96rider

Wow……das Bike sieht großartig aus !!!
  13. 96rider

Wow.........unglaublich edel !!!!!
  14. 96rider

Danke. Ich glaube die Rahmen sind im Moment schwer zu finden, die Nachfrage damals war aber wohl auch nicht sehr hoch.
  15. 96rider

Sehr schön........ Ich habe auch was zum zeigen, meins ist diese Woche auch fertig geworden:
Zurück