Aktueller Inhalt von ♪♫Julian♫♪

1. ♪♫Julian♫♪

Fahrtechnik Wheelie

:D Ich bekomme auch nix gescheites gebacken, aber mir fällts leichter wenn ich nen wheelie an einer leichten bis mittleren Steigung versuche... ist aber gewagter da man schneller hinten rüber kippt
  2. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

nein ! :rolleyes: edit: für DieÖligeKette Beweisfoto... Ich war hier 20.7.2008 :P
  3. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

boa wie geil !!!! bin ebend auf die Hünenburg rauf gefahren und hab die Downhillstrecke gesucht, und gefunden ... alter wie geil ist die denn ?? schon der Anfang das steile Gefälle ist total rockig !! :D bin da mit meinem XCountry radl runter und hab mich sogar annen paar jumps mit dem teil...
  4. ♪♫Julian♫♪

Gruß aus dem schönen Bielefeld

Hi, bin neu hier, mein Account besteht zwar schon ein paar Tage aber ich werde erst jetzt langsam aktiv ;) Ich fahre seit etwa einem Jahr aktiv MTB. Der Grund für diesen Sport ist meine Freude an der Natur, der Herausvorderung und die Belohnung von der Natur (tolles Panorama ...) und...
  5. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

@Hardraider: es kann sein das ich dich vor nen paar Wochen aufm radl gesehen habe ! Da wahren mindestens 2 Cannondale fahrer mit mindestens einer headshock ... meine ich das war an der Waterbör oben an Waldkapelle und dem Wladweg. Wenn du bzw ihr das wart seit ihr links abgebogen von dem weg...
  6. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

sry, hatte vorhin keine lust fast 90 Seiten zu lesen ;) mach ich morgen ^^
  7. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

währe mal nett zu erfahren was er befürchtet durch mtb fahrer ... das würde mich spontan interessieren
  8. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

gut zu wissen !
  9. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

was war los ?? stress mit förster oder so ?
  10. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

nein, nicht direkt die Asphaltstraße !!! schon vorher gehts links innen Wald rein !! weiste was ich meine ?
  11. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

im Grunde ja, ich bin aber konditionell nicht so gut bestückt (ums harmlos auszudrücken) :D ----------------------------------- hab die letzten paar Seiten des Threads gelesen und wollt mal fragen wo sich die guten Trails an der Hünenburg befinden (also am Fernsehturm da oben)... Ich bin da...
  12. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

das mit der Freundlichkeit stimmt denke ich :D @Hardraider: Fahre zwar nen xc würds aber eher als allmountain bezeichnen ^^ und fahre damit alles was sich fahren lässt... also auch mal eine ätwas härtere Gangart ;)
  13. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

:D was geht ?? zu geil, da schreibt man seinen ersten Eintrag und wird direkt danach ans Bein gepisst :D :D :D sonen Empfang wünscht sich jeder und macht nen guten ersten Eindruck !!
  14. ♪♫Julian♫♪

Trail in Bielefeld

Hallo Leute, komme auch aus Bielefeld ! Vll sieht man sich ja mal beim radeln ;)
Zurück