Aktueller Inhalt von 999evil

1. 9

Scott "high Octane"

2. 9

wer fährt ein richi...

ich hab leider auch noch kein gescheites pic! kommt aber die näxten wochen noch!!
  3. 9

Was wiegen eure Bikes so???

richi: 21,5 kg:D
  4. 9

geiles teil!!!!

@ hittec... wenn du mal genau das posting angeschaut hättest dann hättest du gesehen das ich das im mai gepostet habe! mitlerweile ist august und ich hab den rahmen ende juli bekommen! da hab ich auch meinen "steckbrief" geändert!! also nix mit werbung!!!
  5. 9

geiles teil!!!!

das frag ich mich auch!! ich mach doch keine werbung???? die rahmen die der baut sind halt einfach hammergeil!! :)
  6. 9

Was haltet ihr von dem Rahmen?

so ein teil steht bei meinem händler im laden! ist ein orbea! kostet so um die 4000 euro mit xt ausstattung und rock shox gabel! aber gefahren bin ich es auch noch nicht!
  7. 9

alles über den ZWOSCH

ich glaube er ist heute auch gefahren!! hatte es ziehmlich eilig!!!!! aber das hat er sich ja auch verdiehnt" wer solche geilen rahmen baut!!;)
  8. 9

alles über den ZWOSCH

@BetaReverse: so um die 5,6 kg!! wenn er bei mir ist werde ich ihn mal wiegen!!
  9. 9

alles über den ZWOSCH

richi hat den rahmen heute zu mir geschickt!:) das model was ich mir ausgesucht habe ist ein umbau des zwosh! es sieht so in etwa aus wie der auf dem bild! nur der hinterbau ist etwas anders!
  10. 9

alles über den ZWOSCH

juhuuuuu!!!! richi hat mir eben eine mail geschrieben!!!! UND ICH BEKOMME MEINEN RAMEN NOCH DIESE WOCHE!!!!!! :p
  11. 9

An alle RM 7 Besitzer, welche Rahmenhöhe soll ich kaufen.

ein freund von mir ist auch so groß wie du und fährt das in 16,5 zoll! das ist völlig ausreichend!!!
  12. 9

grimeca system 12.1

kennt jemand diese bremse??? ist sie zu empfehlen oder nur schrott???
  13. 9

Wo bekommt man noch ne Monster T?

aaaarrrhhhhhhggggggggg!!! *******!! da hab ich gar nicht drauf geachtet!!!!! hat die keinen int. standard?????
  14. 9

Wo bekommt man noch ne Monster T?

ich hab mir heute gerade eine bei eby ersteigert!!!! 550 euro baujahr ´99!!! ich kann es gar nicht erwarten sie in den händen zu halten!!!!:)
  15. 9

monster t ´99

lohnt sich der kauf einer monster t von ´99???? hat jemand ein bild von der????
Zurück