Aktueller Inhalt von ___ayyy___

1. ___ayyy___

MTB Neuling sucht passendes Fully

Hallo zusammen, sorry ich dürfte wohl die E-Mail Benachrichtigungen abgeschaltet haben und dann nichts mehr mitbekommen haben :/ Danke für eure Inputs und Angebot, aber habe mir dann letzte Woche am Sonntag das Cube Stereo in der Action Team Lackierung gekauft. Sieht mega aus und fährt sich...
  2. ___ayyy___

Hab vor dass ich heute noch zu einem Radgeschäft fahre und beide Größen probiere. Erhoffe mir gegen einen 10er in der Kaffeekassa eine kleine Beratung denn kaufen möchte ich gerne gebraucht, da deutlich günstiger. Super danke für den Input Ich möchte das alte Bike doch Familienintern...
  3. ___ayyy___

Super danke .... probesitzen muss ich sowieso beide ja. Bin 185 groß und tendieren eher zu L. Möchte mehr eher entspannt als extrem sportlich sitzen
  4. ___ayyy___

Oh das es davon verschiedene Klassen gibt wusste ich nicht. Dürfte beide ein "Stereo 150 C:62 SL 29" wenn sich daraus was schlüsseln lässt :D Ja ich meine keinen Umwerfer. Das hat mich etwas irritiert, denn das kenne ich eigentlich nur von E-Bikes und die sind scheiße zu fahren ohne Akku...
  5. ___ayyy___

Hallo zusammen, Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Rad und liebäugle schon ewig mit einem Fully (wegen Fahrkomfort und weil mir das Steife Heck bei meinem Hardtail nervt bei Wald und Wurzelwegen) Kenne mich leider nicht sehr gut aus, aber optisch und den Tests zufolge...
Zurück