Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey sorry dass ich den Thread nochma rauskrame aber ich hab ne frage
welche Trinkblase eignet sich denn für das Fach im Rucksack? Auf der Homepage steht ja Camelbak aber welche größe kann ich da nehmen 1Liter oder 2Liter?
Thx
mörlenbach kenn ich auch da hab ich verwandte. ist der trail offiziell oder kennt der förster den nicht.;) wir haben einen in dieburg gebaut. den kennt der förster zwar er hat uns aber noch nicht erwischt.:D
Was tobi- trial schreibt kling schon mal gut. Eigentlich steh ich ja total auf Fox. Ich werd noch ma fragen ob ich mit der Fox van R ne ausgedehntere Probefahrt machen kann und mich dann entscheiden ob ich die Totem wirklich will.
Wollte halt ne absenkbare Gabel um auch ma nen Berg hochzukraxeln.
Außerdem hat ein Kumpel von mir die Totem Solo Air und die geht halt richtig fein.
Fox Talas war mir zu teuer. Mein Händler hat mir auch angeboten die Totem 2 Step-Air aufpreislos einzubauen.
Hi ich will mir nächstes Jahr auch ein Hanzz zulegen. Mich würde noch interessieren ob der Gabelschaft 1,5 1 1/8 oder tapered ist? Will mir nähmlich ne Totem 2 Step- Air reinbauen.