Aktueller Inhalt von __Dani__

1. __Dani__

Will mir ein streetbike zusammen stellen

sehen kannste den vorbau im i-net und der sattel ius doch noch nich draussen oder?
  2. __Dani__

wegen den stickern weiss ich auch nichts hab auch noch nie sticker gesehen mit anfragen könnts vll klappen...
  3. __Dani__

ja hab mich grad nochmal versichert also steuersatz für orange sowie coope vorbau lenker griffe rahmen jo bei bike-mailorder.de stehen unten alle marken einfach auf agent bikes klicken dann kommen alles artikel von agent bikes
  4. __Dani__

gibt auch noch nen agent smith bar sowie schon gesagt steuersatz usw.
  5. __Dani__

aus diesen parts will ich mein neues bike aufbauen. HELFT MIR BITTE!!!

Rahmen: Spank Smoke 07 360€ Gabel: DJ 3 2006 240€ Bremse: Hayes HFX Vorbau+Lenker: Spank white collection 74€ Laufradsatz: Spank mit Veltec disc 24" 279€ Steuersatz: FSA the pig 30€ Kurbeln+Innenlager+Kettenblatt: Nope Mike Cransom 80€ Sattel: Snafu Dunbar 30€ Pedale: Ns bikes pancake...
  6. __Dani__

Neuer Rahmen - Cooper

okay thx
  7. __Dani__

Neuer Rahmen - Cooper

die hab ich schon:daumen:
  8. __Dani__

Neuer Rahmen - Cooper

NC-17 Empire Pro Sattelstütze Ausführung: 26,8 - schwarz 29,95 EUR 29,95 EUR Mankind - Evolution Seatclamp Sattelklemme Ausführung: schwarz 9,90 EUR 9,90 EUR Reifen 26 - Kenda Kiniption Street 2.3 Ausführung: 30 tpi 19,95 EUR 39,90 EUR Marzocchi -...
  9. __Dani__

Neuer Rahmen - Cooper

hallo leute, hab ich mehr davon wenn ich mir des smith komplettbike kauf oder mir den cooper und mi die teile aussuch bin nämlich am überlegen was soll ich machen coooper oder smith würd mich um hilfe freuen. mfg dani thx im voraus
  10. __Dani__

Street Bike zusammenstellen

hab mich jetzt für den nope laufradsatz entschieden sattelstütze nimm ich die NC - Empire 17 dankeschön für die vielen antworten mfg dani
  11. __Dani__

:daumen:
  12. __Dani__

welche kurbeln die eastern electron find ich nicht !?!?!? bei felgen sagt alöx keine double track sun rims double track warum? welche dann? bitte nochmals um hilfe thx im voraus mfg dani
  13. __Dani__

thx für die netten antworten hab gehört dass die sun rims single track nicht stabil sei und da ich wenn das stimmt lieber zu einer double track greife weil die auch blliger sind
  14. __Dani__

hallo liebe leute, will mir ein streetbike zusammenstellen, die parts hab ich mir schon ausgesucht das ist meine auflistung wär verbesserungen sieht kann mir eine pv schicken oder in den thread schreiben ich möchte unter 1000€ bleiben! Rahmen: a!b cooper Gabel: Marzocchi DJ 3 06er...
  15. __Dani__

naben

hey leute, hätte mal ne frage welche nabe ist denn für street geignet kann man da shimano deore nehmen ? bau mir jetzt ein neues zam und weiss nicht welche naben wenn ich günstige gern hätt die aber was taugen... bitte um antwort mfg dani
Zurück