Aktueller Inhalt von __Felix

1. __Felix

Offroad Stirnlampe aktuelle Empfehlungen?

So in etwa war es ja mein Plan, ich will aufjedenfall mal eine Leistungssteigerung zu der kleinen Lenker Lampe. Ich will das Licht auch nicht soooo hell haben, will die Tiere im Wald (vorallem die Dämmerungs/Nacht aktiven) nicht zu sehr verschrecken. Falls ich mit der Lampe nicht zufrieden bin...
  2. __Felix

Es ist Unterschiedlich, die Touren gehen um die 10h, davon max. 4h wo ich zusätzlich Licht brauche (Nachts halts). Nach Rücksprache mit LEDlenser habe ich mir die MH7 gekauft, ist sie für mich nicht ausreichend kann ich sie zurückschicken. Ein kleines aber feines Extra ist das vorhandene...
  3. __Felix

Guten Tag Zusammen, schonmal vorweg, ich habe mich bereits einiges Vorweg Informiert welche für mich Infragekommen würden. Ebenso habe ich kein wirklich relevanten Thread gefunden. Zum Thema an sich: ich möchte mir eine Stirnlampe zulegen, ich fahre viel Nachts auf ganz Unterschiedlichen...
  4. __Felix

DNM BURNER-RCP2S Neukauf / Tuning

Ich habe ihn mir auf Amazon aus Deutschland gekauft, um Probleme mit dem Zoll/ Versandzeiten zu umgehen
  5. __Felix

Ich habe einfach ein ventil aus dem Autohandel genommen, ich fahre ihn meist mit etwa 5,6 Bar, fühlt sich für mich am besten an. Probiere dich einfach etwas aus, welcher Druck für dich am besten ist Edit* Den Druck kann ich bei mir wenn ich die Pumpe aufgeschraubt habe langsam entlassen, sonst...
  6. __Felix

Mit dem tuning schraubt du ein luftventil in den Ausgleichsbehälter (?), dadurch kannst du den Luftdruck/ den Wiederstand verstellen. Man sollte dazu jedoch etwas handwerklich begabt sein.
  7. __Felix

Ich muss sagen, für den Preis ist er topp, durch das oben beschriebene tuning holt man noch ein bißchen mehr raus. Du kannst ihn natürlich nicht mit einem 800€ Dämpfer vergleichen! Ich fahre ihn in so ziemlich allem, von Downhill zu jump lines. Ich selbst bräuchte noch eine weichere Feder...
  8. __Felix

Er ist inzwischen angekommen, mir ist die Feder sogar leicht zu stark (man bedenke, ich habe ein Fahrgewicht von 60kg). Ich bin gespannt wie der Umbau bei dir wird.
  9. __Felix

Schade, hat niemand Erfahrung mit dem gemacht? Gibt es irgendwo auch Empfehlungen für Nen Dämpfer um die 150€?
  10. __Felix

Hey, ich bin am überlegen mir den DNM BURNER-RCP2S anzuschaffen. Daher meine Frage, taugt er was für sein Geld. In einem Yt Video wurde zudem gezeigt, wie man ein zusätzliches Ventil anbauen kann. Das Video ist zwar nicht in einer für mich verständlichen Sprache, jedoch wird es recht ausführlich...
Zurück