Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Problem bei den neuen Spectrals nicht Auftritt (soweit ich gehört habe) wäre ein Rahmen der neuen Generation sicher kein schlechter Deal :)
Ich glaube auch, dass Canyon sowas macht. Wollen ja schließlich keine Kunden verlieren.
Junge wie dreist ist das bitte...?
Ich hab ein 2020er in dem schönen Rot. Wenn bei mir die Strebe brechen sollte, und die die nicht mehr haben würde ich auf einen Ersatzrahmen der neuen Generation bestehen. Welches Spectral hast du denn genau und was wollen die dir zahlen und was war der NP...
Du hast doch 5 Jahre Garantie oder nicht? Wie kann es sein, dass Canyon keine Streben mehr hat? Genau sowas sollte die Garantie ja abdecken oder nicht?
Wenn ich wieder zum fahren komme probiere ich es nochmal bei einer steilen Abfahrt stark runterzubremsen oder die bremse schleifen zu lassen. Wenn das nix hilft mal mit wasser und spüli probieren. Aber wie gesagt Luft wird es nicht sein. Druckpunkt is voll da 👍
Danke an alle soweit
Ich denke das mit dem Wasser klingt ganz gut. Ich habe schon versucht ein paar mal von so 20kmh runterzubremsen hat aber nicht so viel geholfen oder hab ich es falsch gemacht?
Slx wurden letzten August verbaut.
Bin danach etwas gefahren und dann eben winterpause. Das Problem was ich habe ist, wenn ich den Hebel jetz ziehe merke ich, dass sich was tut. Nur muss ich sehr viel Kraft aufwenden um das hinterrad zum blockieren zu bekommen oder auch eine entsprechende kraft...
Ich habe schon öfter gelesen, dass das wohl bei Shimano normal sei. Ich werde die also wohl irgendwie neu einbremsen müssen. Aber wie? Einfach bremsen einen berg runter schleifen lassen oder am ende kräftig Reinbremsen?
Moin Leute,
als ich letzte Woche wieder einmal eine Runde mit meinem Fahrrad gedreht hab habe ich gemerkt, das meine Hinterbremse nach der 4 Monatigen Winterpause wohl kaum noch Kraft hat. Habe mir im letzten Jahr Shimano SLX 4 Kolben verbauen lassen (Von einer Werkstatt). Sie Quietschen nun...
Werde morgen noch einmal probieren Sie neu zu montieren. Andernfalls werde ich sie retournieren. Mein Hinterrad hat auch einen kleinen 8er. Kann das auch von der Felge aus sein? Bin einmal ungünstig aufgekommen :/
Bei Centerlock kann ich das doch nicht richtig testen oder? Auf der einen Seite sind die Nieten und auf der anderen der Aufstecker für die Centerlock Aufnahme 🤔
Moin Jungs,
da ich letztens gesehen habe das meine Sram Centerline Centerlock am Hinterrad einen 8er hat und meine Beläge vorne und hinten schon abgefahren sind hab ich mich dazu entschlossen neue Beläge und für hinten eben eine neue Scheibe zu kaufen. Tada pack ich alles aus und hab die...