Aktueller Inhalt von _adr

1. _adr

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

hahaha, mein Lieber, sie meinte meine Bilder und auf diesen sieht man mein AMS. ;)
  2. _adr

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Ich lese ja täglich fleißig mit, nur zeige ich irgendwie nie selber was... und dabei habe ich so ne schöne Sattelüberhöhung zu bieten. :rolleyes:
  3. _adr

Der Cube AMS 100 Thread

danke. :)
  4. _adr

Der Cube AMS 100 Thread

gilt das auch für die 2009er rahmen, weiß das einer? ich bild mir ein, letztes jahr gelesen zu haben dass die nur bis 160 zugelassen sind. und kann mir einer sagen, welchen adapter ich bräuchte wenn ich auf 185 umsteige?:ka:
  5. _adr

haha, grad erst die profilnachricht entdeckt, sorry. stimmt, hier kann man wirklich ne menge...

haha, grad erst die profilnachricht entdeckt, sorry. stimmt, hier kann man wirklich ne menge spass haben, vor allem daoben richtung hcm ;) ich komme aus hennef, vllt. sieht man sich ja mal. grüße
  6. _adr

Der Cube AMS 100 Thread

also ich hab das 09er Comp und bin sehr zufrieden mit dem Ding. Ich fahr den Dämpfer glaub ich recht weich und wieg ein paar Kilo und hab ihn noch nie zum Durchschlagen gebracht. Ich muss sagen, ich bin jetzt nicht wirklich ne Trailsau, aber den ein oder anderen Hopser musste er schon einstecken...
  7. _adr

Cube AMS Pro black/white

also ich fahr den schwarz weißen rahmen und muss sagen, dass die lackqualität um einiges besser ist als ich befürchtet habe, nachdem ich hier den ein oder anderen schreckensbericht gelesen habe. mir ist bisher nicht ein steinschlagschaden aufgefallen und man hört es doch öfters mal am rahmen...
  8. _adr

Der Cube AMS 100 Thread

naja, wo du recht hast. mein wunderschönes 09er mit neuer Lenkeinheit. :)
  9. _adr

Zeigt her eure Siebengebirgs Pic's (und Umgebung)

gestern auf der Löwenburg. schön ist's da oben. :>
  10. _adr

Zeigt her eure Cubes

Gestern endlich mal wieder das schöne Wetter zu einem kurzen Abstecher ins Siebengebirge genutzt und die Löwenburg erklommen. schön ist's da oben Das Lenkerupdate ist imho ein optischer Leckerbissen, fügt sich perfekt ins Design ein. kann mir mal jemand bestätigen, dass es normal ist...
  11. _adr

Zeigt her eure Cubes

..auf die schnelle jetzt nicht perfekt, aber wenn man's nicht weiß, dann sollte es reichen oder?! ;) hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mir einfach dein bild geschnappt habe. :>
  12. _adr

Kettenschutz für Cube Acid

http://cgi.ebay.de/Bashguard-Shimano-SLX-NEU_W0QQitemZ140320126101QQihZ004QQcategoryZ100240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem sowas?
  13. _adr

Belastungstest Cube AMS 100

es wird doch empfohlen in beiden kammeren einen ähnlichen druck zu fahren. sicher, dass das mit diesem großen unterschied gesund ist? vllt. liegt da ja auch die quelle deines ärgernisses?!
  14. _adr

Zeigt her eure Cubes

ja top bilder! schon schön das siebengebirge... vllt. sieht man sich ja mal da ;)
  15. _adr

Zeigt her eure Cubes

schöne bilder, bestimmt ne herrliche tour, die muss ich mir auch bald mal vornehmen. :)
Zurück