• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von _andré_

1. A

Schwalbe Rocket Ron

wie den maxxis flyweight 330 oder speedking 2.1?
  2. A

The dream is true - REWEL Titanium Made in Italy

wieso is der so leicht? meiner hat 99g ohne ahead-kappe und schraube! hast du vielleicht das gewicht vom konus allein? bzw wärs super wenn du mir den einzelnd wiegen könntest andré
  3. A

Maxxis MTB-Reifen 2009

hallo bin auf der suche nach neuen reifen für die wintermonate einsatzgebiet: CC angedacht hab ich den highroller und den advantage jeweils in der 2.1 exc variante gibts hier vielleicht jemanden der die oben genannten reifen schon gefahren is und mir die jeweiligen unterschiede in bezug...
  4. A

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

gewicht?
  5. A

Verkaufsangebote Leichtbauforum

#126 verkaufe ein tune ac38 vierkant lager in 68/113 bsa. das lager ist neu, wurde bloß einmal montiert, hat leider nicht gepasst und steht deshalb nun hier zum verkauf. das original tune lagerwerkzeug ist ebenfalls enthalten! preis: 120€ inkl. versichertem versand nach österreich bzw...
  6. A

Specialized Sammelthread

bis 500€, da kommt er mit deinen vorschlägen net weit
  7. A

NoTubes ZTR Race

Es geht mir aber nicht darum wie ne felge einzuspeichen ist, erlich gesagt is mir das sogar vollkmmen egal da ichs nicht selber mach, sondern wie sie sich fährt und da kann ich nix negatives über die race sagen. und du wirst es nicht glauben es gibt sogar leute die mit race felgen perfekte...
  8. A

NoTubes ZTR Race

das profil schaut ebenfalls ein wenig anders aus
  9. A

NoTubes ZTR Race

tun sie doch eh mit der race 7000, die is halt im momment noch schwer zu bekommen
  10. A

Suche - Leichtbauteile

hallo suche leichtes 4-kant innenlager in 73/113 andré
  11. A

Sid 2008

hat vielleicht schon irgendwer von euch die neue sid mit nem chris king steuersatz montiert und könnte ein bild von übergang steuersatz und gabel reinstellen?
  12. A

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Tausche neue Dura-Ace 12-27 Kassette gegen neue oder neuwertige XTR 11-34
  13. A

Suche - Leichtbauteile

Suche Race Face Next LP mit compact Lochkreis
  14. A

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Verkaufe Marta SL in Rot IS für 160mm Scheiben. Bremsscheiben sind keine enthalten. Die Bremse befindet sich in neuwertigem Zustand, wurde max. 100km gefahren. Mit Rechnung vom 8.11.07 Preis 260€ + Versand
  15. A

Marta Sl Wave mit XTR Bremssattel?

XTR mit SL scheiben hab ich nie probiert. Marta mit XTR scheiben geht ohne probleme bin ich recht lang selbst gefahren
Zurück