Aktueller Inhalt von _bommel_yeah_

  1. B

    Neues Trek Fuel EX im ersten Test: Das ultimative Trail-Bike?

    Optisch sehr gelungenes Bike, würde ich gerne mal gegen mein Stunpjumper testen.
  2. B

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Das sind die zehn schönsten Schrauberbuden!

    Bin total geplättet… Platz 1 :oops: damit hätte ich im Leben nicht gerechnet… Riesen Dank an das Mtb-News- sowie das bike-components Team:bier:
  3. B

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Hallo zusammen, Hier die Story zu meiner Werkstatt: Es war Mai 2020 als ich mein aktuelles MTB erstand. Einige Monate vorher bin ich mit meiner Partnerin in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Da stellte sich nun die Frage, wo ich meine neueste Errungenschaft parke, wenn ich einmal nicht...
  4. B

    WeThePeople Zodiac

    Ja sollte ziemlich schnell gehen bis der lack auf den felgen weg is! ob du nun brakeless fährst oder nicht musst du wissen, mustt mal schaun was dir besser liegt ob du überhaupt mit brakeless zurecht kommst
  5. B

    hey steht dein vorbau noch immer zum verkauf? also der kink? wie findest du den eigentlich ? ein...

    hey steht dein vorbau noch immer zum verkauf? also der kink? wie findest du den eigentlich ? ein freund meint der soll scheise sein weil er immer verrutscht da er ja nur mit dem topbolt der gabel festgemacht wird!
  6. B

    ja okay meine e mail is [email protected] kannst du mir eventuell bilder von allen ansichten...

    ja okay meine e mail is [email protected] kannst du mir eventuell bilder von allen ansichten zum vorbau über e mail schicken, dann schau ich ihn mir mal an. Mit 45 € wär ich auch zufrieden.
  7. B

    guck dir den mal an bitte bin gespannt was du sagst...

    guck dir den mal an bitte bin gespannt was du sagst! http://fotos.mtb-news.de/photos/view/278164 Lg Bommel
Zurück
Oben Unten