WeThePeople Zodiac

Registriert
7. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
yo habs mir etz bestellt, morgen müsste es kommen, wie lang dauerts generell, bei farbigen felgen, (wie beim zodiac) bis der lack abgeht?
soll ich brakeless fahren, oder dauert das ewig bis der lack abgeht?
 
Solange die nicht hartbeschichtet sind, wirds nicht allzulange dauern. Du kannst das natürlich hinauszögern, in dem du Felge und Bremsbeläge sauber hältst, aber auf Dauer wird das nichts. Würde angesichts des Wetters eher in Tagen als Wochen rechnen.
 
Ja sollte ziemlich schnell gehen bis der lack auf den felgen weg is!
ob du nun brakeless fährst oder nicht musst du wissen, mustt mal schaun was dir besser liegt ob du überhaupt mit brakeless zurecht kommst
 
einer der besten gründe brakeless zu fahren ever!
mein tipp, fahr erstmal mit bremse, out of control ist total 95 und die anderen skateparkbenutzer werden es dir danken!!! :daumen:
oder versteck dich in einem hinterhof bis du keine gefahr mehr für andere darstellst!
(alles hypothese!?!)
 
Würde ich auch sagen. Zu Anfang ist eine Bremse doch noch der gute alte Rettungsanker und hier im Skatepark wünsch ich mir meine auch manchmal zurück.Außerdem mag sowieso niemand bunte Felgen. Nicht mal du.
 
Zurück
Oben Unten