Aktueller Inhalt von _dirt_biker_

  1. _dirt_biker_

    hey ich hätte an deiner KHE Basic Halflink kette interresse und wie lang is die den in cm?? lg...

    hey ich hätte an deiner KHE Basic Halflink kette interresse und wie lang is die den in cm?? lg tommy (_diet_biker_) ps brauchte die für mein neues dirt
  2. _dirt_biker_

    Klassische Karwendelrunde - schwierigkeit

    hey kommt ihr aus oberbayern????(rosenheim??)
  3. _dirt_biker_

    hey die nabe ist angekocmmen und sie passt danke tommy

    hey die nabe ist angekocmmen und sie passt danke tommy
  4. _dirt_biker_

    hey hätte an deiner rock shox interesse schreib mir mal zurück unter [email protected] oder mich...

    hey hätte an deiner rock shox interesse schreib mir mal zurück unter [email protected] oder mich an unter 015126878064 mfg tommy
  5. _dirt_biker_

    hey ich habe einen scott rahmen zuhause rumliegen also wennst ihn sehen willst schreib mir...

    hey ich habe einen scott rahmen zuhause rumliegen also wennst ihn sehen willst schreib mir zurück oder ruf mich an unter 05126878064 mfg tommy
  6. _dirt_biker_

    nee konnte nicht biken weil ich mir einene neuen rahmen gekauft habe3 auch bei ibc aber der wo...

    nee konnte nicht biken weil ich mir einene neuen rahmen gekauft habe3 auch bei ibc aber der wo mir das verkaquft hat hat nicht gesagt das die kurbeln hin sind also muss ich mir neue kurbel kaufen aber das ist so ein dummer tretlager aber für die finde ich kaine kurberl bei ibc =P tommy
  7. _dirt_biker_

    hey ich hätte an deien weißen cmp pedalen interresse schreib mir mal zurück unter...

    hey ich hätte an deien weißen cmp pedalen interresse schreib mir mal zurück unter [email protected] oder ruf mich an ich könnte heute noch überweisen mfg tommy
  8. _dirt_biker_

    hey sind deine scott naben noch da??und ich habe noch ne frage sind das steckachsen?? gruß tommy...

    hey sind deine scott naben noch da??und ich habe noch ne frage sind das steckachsen?? gruß tommy (015126878064 oder [email protected] )
  9. _dirt_biker_

    hey is jetzt deine code 5 noch zu haben kannst mich jetzt mal anrufen un d soo tommy

    hey is jetzt deine code 5 noch zu haben kannst mich jetzt mal anrufen un d soo tommy
  10. _dirt_biker_

    hey hätte an deiner avid elexir interresse die ist schon für hin tebn oder ruf mich an unter...

    hey hätte an deiner avid elexir interresse die ist schon für hin tebn oder ruf mich an unter 015126878064 oder schreib mir ne mail unter [email protected] lg tommy
  11. _dirt_biker_

    hey ist deine dmr revolver mit mavic 321 36 loch laufrad für hinten oder vorne schreib mir...

    hey ist deine dmr revolver mit mavic 321 36 loch laufrad für hinten oder vorne schreib mir zurück unter: [email protected] oder uruf mich an unter: 015126878064
  12. _dirt_biker_

    hey hätte an deinen Laufradsatz mit XT Naben interesse schreib mir mal zurück unter...

    hey hätte an deinen Laufradsatz mit XT Naben interesse schreib mir mal zurück unter [email protected] oder ruf mich einfach an unter 015126878064
  13. _dirt_biker_

    hey hätte an deinen mavic 321laufrädern interresse schreib mir mal zurück unter: [email protected]...

    hey hätte an deinen mavic 321laufrädern interresse schreib mir mal zurück unter: [email protected] oder ruf mich an unter: 015126878064
  14. _dirt_biker_

    hey hätte an deine slx bremsen interresse schreib mi mal zurück unter [email protected] oder ruf...

    hey hätte an deine slx bremsen interresse schreib mi mal zurück unter [email protected] oder ruf mich an unter 015126878064 lg tommy
Zurück
Oben Unten