Aktueller Inhalt von _Dirter

  1. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    hallo zusammen ich suche nen sattel für mein dirtbike fahre eher street, dass problem ist nur dass ich teilweise ne halbe stunde bis zu nem park fahren muss. häte deswegen gerne etwas wo man einigermaßen gut drauf sitzen kann, am liebsten in weiß und nicht teuer als 40€ muss wohl normal mit...
  2. D

    Deore LX ST-M563 Schalt-Bremshebel zerlegen

    falsches unterforum versuchs al in: Schaltung/antrieb http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=127
  3. D

    Formula The One Scheiben

    guck dir die scheiben mal an, die die nur für organische ist hat große aussparungen um evtl verglaste beläge wieder frei zu bekommen die scheibe die man mit beiden belägen fahren kann ist wahrscheinlich gelocht da sinter beläge nicht so schnell zum verglasen neigen ;) also : nein wahrscheinlich nich
  4. D

    scheibenbremsen bremsen plötzlich schlecht

    wiso kein bremsenreiniger ?! sind hier alle zu geizig oder was bremsenreiniger... mit dem richtigen (ich nehme zb den von magura) hat man auch keine probleme! nicht an sicherheitsrelevanten teilen sparen ;)
  5. D

    Seltsames Bremsen Geräusch?

    dass die beläge in den bremsätteln herumrutschen bei leichtem vor und zurück bewegen des rades ist normal ! hab selbst die slx dass problem ist, dass ide beläge frei "aufgehängt" sind und sie ein gewisses spiel nach vorne und hinten aufweisen, damit man sie auch mal tauschen kann ! :D...
  6. D

    Formula RX kompatibel mit Shimano SM-RT66 Bremscheibe

    sufu ?! so ziemlich JEDE bremse ist mit jeder scheibe (wenn der richtige adapter verbaut ist) Kompatibel !!!
  7. D

    Alternative für Magura Royal Blood

    würde ich nicht machen! es hat seine gründe warum magura genau DASS öl in den bremsen haben will ;) druck und hitze beständigkeit etc ...
  8. D

    Indikatorkappe/Ganganzeige entfernen (Deore)

    hört sich jetzt zwar unkonventinell an, aber bei mir funktionierts so :D einfach die ganganzeige absägen und über dass entstandene loch isolier tape oder ähnliches kleben > günstige und schnelle lösung ;)
  9. D

    Bremse BR-M596 mit SM-RT53 Scheibe kompatibel

    sufu ?!
  10. D

    Bremse für Schwergewicht

    Gute und standfeste/ wartungsarme bremsen sind die shimano slx/xt fahre die slx mega bissig standfest gute bremsleistung gibt es für 57 € bei hibike ;)...
  11. D

    Bremsen singen

    ist normal, kannst aber eventuell mal andere scheiben versuchen, villeicht ists dann besser ;)
  12. D

    Bremskraftverlust Shimano SLX

    in ne shimano gehört KEINE bremsflüssigkeit sondern MINERALÖL! Hast du die bremse schonmal mit dot entlüftet?! villeicht gebraucht gekauft
  13. D

    Oro K18 Hebel geht nicht zurück

    Ordentliche bremse kaufen> keine probleme haben oder du nimmst den umständlichen weg und bedienst mal die sufu! entlüften etc
  14. D

    Avid Code R Probleme über Problem

    zee oder halt saint super bremspower kein ärger noch (günstig) im vergleich zu manch anderen avid sachen etc
  15. D

    Brauche Entscheidungshilfe

    :daumen:
Zurück
Oben Unten