Aktueller Inhalt von _Dom_

1. _Dom_

Ghost Bike Gallery

Fat Albert hatte ich drauf und der ist ok....aber im Bike Park oder kurz durch nen Wald ist er mäßig in den Kurven zum HD. Ich bin da eher einer der nicht vor ner Kurve bremst sondern einfach durchballert und da rutscht der FA
  2. _Dom_

Ghost Bike Gallery

von gebrauchten bike's halt ich nichts weil man nie weiß was der Vorbesitzer damit angestellt hat mal abgesehen davon dass man mich NIE auf einem Rennrad sehen wird! Und ich fahre ebenfalls auch in der city wie ich will wo ein 120er fully schon angesagt wäre mindestens wo ich aber kein bock...
  3. _Dom_

Ghost Bike Gallery

Ich wiege fahr fertig 100kg und bei mir ist das Standard Ding IMMER in die Knie gegangen wenn ich mal ein Sprung über nen halben Meter hatte...und da das immer häufiger wurde musste der weg! Muss aber auch dazu sagen dass ich nicht mehr als 17bar rein hauen wollte weil ich dass doch recht viel...
  4. _Dom_

Ghost Bike Gallery

Die NN's hab ich nur drauf wegen dem scheiß Schnee-Streusalz-Matsch hier bei mir da ich mit dem bike auch im Alltag fahre. Normalerweise hab ich die Hans Dampf drauf.
  5. _Dom_

Ghost Bike Gallery

Naja ich mein bei den Teilen geht das finde ich
  6. _Dom_

Ghost Bike Gallery

Joa das Fahrverhalten ist nach wie vor geil und ich hab gerade mal gewogen es wiegt 16Kg.
  7. _Dom_

Ghost Bike Gallery

Macht sehr viel spaß ^^ zumal es jetzt auch für mein Fahrgewicht ausgelegt ist :P Zum messen und wiegen bin ich leider noch nicht gekommen werde mich aber melden sobald ich es habe.
  8. _Dom_

Ghost Bike Gallery

Hier mal paar Bilder zu meinem kleinen Umbau ^^ Rahmen: AMR+ 7500 Gabel: Fox Talas 36 180mm Dämpfer: Fox DHX RC2 222x70mm Antrieb: komplett XT 3x10 (bzw nur noch 2x10 da das kleine Kettenblatt raus geflogen ist) + X-Guite Kettenführung Bremse: XT Ice-Tec 203/203 Lenker: Race Face Atlas Vorbau...
  9. _Dom_

Ghost AMR+ Umbau zu Cagua

Ok also gerade wegen des Ansprechverhaltens bleibe ich bei Fox weil mir bisher jede RockShox zu träge war...außer die Boxxer die bin ich noch nicht gefahren. Der Rp23 ist wirklich schnell durch bei etwas höherem Fahrergewicht muss ich sagen. Ich muss auch nochmal sagen dass der DHX NUR mit etwas...
  10. _Dom_

Ghost AMR Plus 7500 umbau?

Es hält seit August also von daher ^^
  11. _Dom_

Ghost AMR+ Umbau zu Cagua

Hey, ich hab mir Anfang 2013 das gleiche Bike gekauft aber Bj2013 und etwas dran "rum gebastelt". Als erstes sei gesagt auch wenn es ein AM Bike ist ist es gleichzeitig ein prima Freerider. Wieso du das Fox Fahrwerk raus haben willst versteh ich nicht...kla sind die Teile Teuer sind dafür aber...
  12. _Dom_

Ghost AMR Plus 7500 umbau?

Hey Killerstream18, ich hab mir Anfang 2013 das gleiche Bike gekauft und etwas dran "rum gebastelt". Als erstes sei gesagt auch wenn es ein AM Bike ist ist es gleichzeitig ein prima Freerider. Ich hab eine neue Sattelstange von Syncros aus Carbon drin da ich mir die von X-Fusion zerschossen...
Zurück