F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey ist deine gabel die totem noch in Ordnung wenn ja würdets du sie gegen eine Boxxer Race von 04 tauschen ? is der Schaft 1 1/5 oder ?
    Hi freerider,
    wegen dem Gabel tausch...könnte man echt darüber nachdenken!
    Kannst mir Fotos schicken, bzw. wie lange ist der Gabelschaft und die hat Steckachse oder?
    Schicke dir auch gerne Daten und Bilder von meiner.
    Von wo kommst du zwecks tausch?

    Grüße!

    P.S. kannst gerne alles an [email protected] schicken, is einfacher ;D
    hab noch ein paar bilder von der monster in meinem album geparkt. meld dich einfach falls du noch bock drauf hast.
    rock´n roll
    hey verkaufe jetzt auch mein komplettbike, für 1250Euro VbH falls du interesse hast schreib mir bitte back.
    MfG
    Hanns
    Marzocchi Monster Triple Millennium 2000, 40mm tauchrohr 175mm federweg , ick wiege knapp 80 kg federt perfekt. die hat ein paar kleine macken an den rohren, die beeinträchtigen die gabel kein bißchen. hat im sommer 08 neues öl und neue dichtungen, neue führungsbuchsen bekommen. seit dem Steht sie in der Bude rum. Ick mail dir Morgen noch ein paar bilder.
    rock´n roll
    hey, also 400 euro der rahmen mit dämpfer und einer weisen 240er feder oder einer 3.. weisi hc grade nicht kannst dich ja mal melden wen ndu noch interesse hast

    MfG
    Hannes
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten