Aktueller Inhalt von _HerrVorragend_

  1. _HerrVorragend_

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Hey! Mein Lieblingsfilm ist "follow me". Es sind einfach wunderschöne Aufnahmen, gute Musik und ganz besonders wird der Spirit unseren Sportes rüber gebracht! Ich finde einfach die Botschaft so gut, dass obwohl jeder alleine auf seinem Fahrrad sitzt eine tiefe Verbundenheit zwischen den Fahrern...
  2. _HerrVorragend_

    Dartmoor - Two6Player

    kann ich nur bestätigen, ein 2.4 passt zwar aber ist trotzdem nur begrenzt zu empfehlen ;)
  3. _HerrVorragend_

    Prototyp - Specialized Pedal am Bike von Sam Hill

    sollte der gegenmagnet von dem pedal nicht im schuh des fahrers sein ?! Dann müsste man sich doch eig. nur das schuhwerk der Spezialized-Fahrer genauer ansehen...
  4. _HerrVorragend_

    Amir Kabbani - Tagebuch seines USA-Trips (Update: Roadtrip Part 2)

    sehr geil, ich bin auch auf weitere News von dem Trip gespannt, aber warum muss jeder der in Amerika ist immer gleich rumballern ?! ;)
  5. _HerrVorragend_

    Dartmoor - Two6Player

    zu den Laufrädern : Die maßen stehen auf allen Seiten notiert und notfalls auch auf der offuiziellen daartmoor seite. ansonsten gibt es dafür andere Threads. zu dem schnellspanner : sicher ! fahr ich auch, klappt gut (:
  6. _HerrVorragend_

    Dartmoor - Two6Player

    schade, war einen versuch wert ; D
  7. _HerrVorragend_

    Dartmoor - Two6Player

    ich hab ein neuwertiges Dartmoor two4Player zu Hause stehen, wenn du interessiert bist, lass es mich wissen ;) den Rahmen hab ich mir erst vor 3Wochen gekauft...
  8. _HerrVorragend_

    Dartmoor - Two6Player

    Ich fahr mein Dartmoor auch mit 20mm BMX-Kurbeln. funktioniert super !
  9. _HerrVorragend_

    Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

    ich denke, dass es grundsätzlich gut ist direkt zum Händler um die Ecke zu gehen ! doch wenn es diesen nicht gibt (wie z.B. leider bei mir) ist der online-shop die best mögliche alternative !
  10. _HerrVorragend_

    [Video] Dirt TV - Finally 2 - Part 1

    Santogold - The Creator :D
  11. _HerrVorragend_

    [Video] Dirt TV - Finally 2 - Part 1

    bitte, habt erbarmen, ich brauch das lied von gee in finale :D schönes video - macht freude auf mehr ! :daumen:
  12. _HerrVorragend_

    MTBker aus bremerhaven und umzu

    jo ich bin dabei wenn ich kann. wenns geht bring ich auch tatkräftige unterstützung mit :D am 28. Jam ??
  13. _HerrVorragend_

    IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

    YEAH! riesen Lob an mtb-news! ihr Rockt !
  14. _HerrVorragend_

    “A Bike Movie” – Teaser zum gratis Webfilm aus Südfrankfreich

    wenn einer eine PN bekommt, kann er ja hier nochmal was posten...
  15. _HerrVorragend_

    “A Bike Movie” – Teaser zum gratis Webfilm aus Südfrankfreich

    jo, mir gefällt der trailer auch ganz gut, weil ich im frühling auch einen urlaub in südfrankreich plane :grins: demnach noch ne frage : kennt irgendjemand spots in südfrankreichoder hat jemabd tipps wo man sich erkundigen kann ? danke ! mfg Klaas
Zurück
Oben Unten