IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

Na, was sagt ihr? Jetzt, wo ihr den neuen Newsbereich von mtb-news.de vor Augen habt und vorsichtig mit der Maus über die neue und doch vertraute Oberfläche streicht, fällt euch hoffentlich auf, wie unansehlich die Seite zuvor gewesen ist. So 1999. Oder älter. Hier findest Du Infos zum neuen Newsbereich

→ Den vollständigen Artikel "IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!" im Newsbereich lesen

zudem nutzt die start seite nicht den gesamten bildschirm oder liegt das an meinen einstellungen?

Die alte Seite war ohne Werbung über 100 Pixel schmaler....

20110119-cfrm1a6fduyacu78ysf59mj7xe.jpg

Sehr schön und übersichtlich gestaltet.

Ist es möglich weiterhin den Link für Videos in den Videobereich anzuzeigen, denn ohne diesen kann ich am iPad die Videos nicht abspielen(ich muss in den Videobereich wechseln und das entsprechende Video suchen, dann kann ich es abspielen)

So hat's übrigens davor ausgesehen... nur so als kleiner Nadelstich :P

Mich freut's, dass euch die Seite so gut gefällt! Das wird was :)

als ob ihr es gewusst hättet. noch letzte woche hab ich geflucht, wie mies die alte mainpage in 1920x1080 aussah. die frischzellenkur ist gut gelungen ;)

Ich meld mich ja nicht oft zu Wort sondern les immer regelmäßig mit :-P aber das muss ich sagen:

"Gefällt mir!"

Hut ab, wirklich gelungen! MTB-News könnt echt bald als Standartstartseite stehen... :P

Auch auf iPod/iPhone wirklich schick!

hi leute ^^ ...

ich hab mich grade schon ein wenig erschrocken als ich auf meine heißgeliebte,täglich besuchte seite geklickt habe und siehe da ... sie ist weg ^^ ....

nach 5 maligem erneuten besuch viel mir dann die zeichnung auf die auf den artikel hinweißt das das style geändert wurde ^^ ..

ich finds mega ... ich ahba uch direkt das i-phone ausgepackt udn mir dort alles angesehn .... jetz werd ich erstmal versuchen mich mit der neuen materie ausseinander zusetzen :)

daumen hoch :)

Also ich bin ja begesietert :D endlich nen neue Page konnte das alte Template nicht mehr sehen einfach nix zeitgemässes mehr.
Was ich aber noch Anmerken möchte auch das Forum und den bikemarkt in so umzu gestalten.
Super Arbeit

Zurück