nuts
Punkte für Reaktionen
1.424

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Stefanus.
    Du hast letztes Jahr die Nox EDT 5.9 Team getestet.

    Ich brauche bitte etwas Hilfe von dir wenn es geht.

    Kannst du mir bitte sagen wie die EDT 5.9 Team sich im Vergleich zu diese Bikes schlägt, bzw. was die unterschiede im Fahrverhalten sind?
    YT Capra Comp; Canyon Strive AL 7.0 Race; Alutech Fanes; Alutech Teibun; Propain Tyee.

    Ich danke dir schonmal im Voraus für deine Hilfe.

    Grüße aus Stuttgart.
    Moin moin,Ich hab dein Pornöses grünes 6 Point gesehen und da ich mir gestern selbst ein 6.4 gekauft habe wollte ich wissen ob du mir vielleicht ein paar tipps geben könntest. worauf ich beim aufbau des bikes achten sollte .. z.b. angelset etc ..
    Besten dank,
    Marvin
    nuts
    nuts
    Winkelsteuersatz macht auf jeden Fall Sinn, ist sonst sehr steil und kurzer Radstand. Ansonsten viel Spaß mit dem Bike!
    Hi, reicht es als Bewerber für eine Formular Bremse zum testen, ein Bild mit den benötigten Informationen als Bildbeschreibung in das Album zu laden oder muss man das Bild bzw. die Infos in die Kommentare unter dem Artikel schreiben?
    MfG Veit
    HI Sefan, danke für den coolen LAST Artikel!! Kannst du da vlt eine Kleinigkeit korrigieren? Ich habe die Trailtrophy in 2013 gewonnen => nicht 2014 :) Steht unter dem Bild... nur falls dsa noch geht. Danke, grüße und ride on!!!
    nuts
    nuts
    Der Zeit voraus :) Habe es korrigiert, Danke für den Hinweis!
    Guten Morgen Nuts!
    Da die Entscheidung kurzfristig ansteht und euer Kurzfahrbericht so ziemlich das einzige review ist, das ich finde, eine frage: welche der beiden gabeln würdest du nach dem ersten Eindruck eher in dein enduro bauen, mattoc oder lyric? Ist die mattoc eher eine lang hubige am-gabel?
    Viele Grüße ans Team!
    Postfach voll :)

    verschickst du die designer t-shirts selber?
    falls ja könnte ich das ja auch abholen. wohne ja auch in München....
    Ahoi,

    bin gerade über dein Schaltwerksvideo gestolpert und wollte fragen, ob du mir sagen kannst, welche Musik da im Video genutzt wurde?

    Grüße,
    Michael
    Hello, I am Máté from hungary!
    please help me! I have got a dt swiss xrc 100 fork! and i would like to compression oil service at my home! i take a part my fork, but 3 spike not good work. the lock out and the climb function. i think the special tool, the problem, becouse i havent got this tool.
    how to put together, and upload oil! please help me!
    for example photoes, or links!!

    Thank you!
    Máté,
    Hallo!
    Ich habe bei dir gesehen das du mal 2,25 Maxxis Ardent gefahren bist.
    Könntest du ein kurzes Feedback über den Reifen abgeben.
    Gruß
    Hey Nuts!
    Ich hoffe, du wirst nicht total von Nachrichten wie dieser überflutet!
    Ich hab nämlich ein paar Fragen bezüglich der Lenkwinkelveränderung bei deinem Pferdchen :)
    Ich fahre ein 6.4 auch von 2008, denke ich. Meine 36 Van R rauscht mir schon beim bremsen relativ weit durch den Federweg, trotz eigentlich richtiger Feder.
    Jetzt wollt ich von dir wissen, was ich alles wissen, beachten und rausfinden muss, um mir auch einen HAS von ofanaim.net bestellen zu können.
    Läuft das so, dass ich den alten Steuersatz ausschlage und die neuen Schalen einfach einpresse?
    Welche Lager werden verwendet?
    Welche Rolle spielt mein alter Steuersatz dabei?
    Wie messe ich die Steuerrohrlänge richtig, einfach von oben bis unten Aussenkante?
    Was kostet der Spaß?
    Ich dachte so an 2° Veränderung, welche Erfahrungen hast du damit gemacht, was würdest du mir empfehlen? Bergab-, Bergaufverhältnis liegt bei 1:1
    Welche Fragen hab ich vergessen? :)

    Herzliche Grüße
    Henrik Gödeke
    Servus,
    ich hoffe ihr seid noch ein paar Meter gefahren nach dem ganzen Quatschen.

    Grüße aus der Isarvorstadt,
    Steffen
    S
    Hallo Tobias,

    Danny Hart, Benny Strasser, und der Junior Phillip Bünnemann. Klausmann und Rücknagel habe ich nicht. DH ist no naja, die Bedingungen waren da schon sehr bescheiden und ohne Akkreditierung wurde man bei jedem Fehltritt angeschnautzt.

    Edit sind jetzt im Ordner Downhill
    Alex
    Hallo
    ich weis nicht ob ich bei dir richtig bin.Ich wollte nur sagen das unser Bike Park hier in Tiengen nun fertig ist.Am 25.6 wir es eine kleine eröffnungs party geben.
    Der Park hat:eine 320 meter lange 4x strecke 3 Dirtline und ein Pumptrack.Die ganze Anlage wurde vom Guido Tschugg persönlich gebaut.Größe von dem Park 2 Sportplätze.Fals du noch
    Bilder oder infos brauchst schreib mir einfach.Ich denke das ist doch ein kleiner bericht wert.Ach ja tiengen liegt an der schweizergrenze unterhalb vom schwarzwald.
    gruß michael
    Hallo, bin am überlegen mir das 6 Point oder 7 Point zuzulegen - wie zufrieden bist du mit deinem? Würde mich sehr über PM oder mail freuen! MfG Bikerredstar
    Hi, ja ich baue noch Carbon Kefüs, dürfte noch der normale ISCG Standard sein, noch nicht der 05er. Preis hängt immer auch davon ab, ob du Alu-Schrauben möchtest, und wie viel Glück ich auf ebay habe, aber normalerweise so 70€ für eine etwa 80g schwere, aber haltbare und sicher führende Kettenführung mit kugelgelagerter Rolle...

    Bräuchte dann noch Infos wie Kettenblattgröße und so, aber prinzipiell kein Problem!

    viele Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben