Aktueller Inhalt von _Lance_

1. L

Around Annapurna - Ein atemberaubendes Erlebnis

Du Glücklicher ! Mein drittes Puzzleteil kam nie an :heul: ... wurde vermutlich vom Yeti gefressen. ... aber es gab da noch ein individuelles Filmdokument von den drei Helden. GAANZ großes Kino ! Erschütternd authentisch, hochdramatisch und zugleich emotional ergreifend. :daumen: Bis...
  2. L

6-5-4

Kelme, es wird keinen großen Abstand geben - es dauert vielleicht einfach nur eben etwas länger. Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:daumen: Gruß Lance
  3. L

6-5-4

Hey Kelme, falls das mit dem Reifentuning nicht den erhofften Erfolg bringen sollte, kann ich die Reitgerten meiner Töchter anbieten - zur gegenseitigen Motivation :D Lance P.S. NobbyNic - hinten neu in 2,35. Getreten werden muss doch sowieso. "Schmerz ist Schwäche, die den Körper...
  4. L

CENTURION Backfire 29-er

Es gibt jedoch auch Einen, der damals das selbe Rad probefahren durfte und der anschließend seinem Schicksal nicht entrinnen konnte. Mit stiller Freude prügelt er noch heute den 29er-Stollengaul durch's Gelände. Und jene, die seinerzeit Ihren Teil zur Fügung beigetragen haben, sind irgendwie bei...
  5. L

CENTURION Backfire 29-er

Der Deckel des Steuersatzes FSA Orbit ZS-3 passt genau und wird bei manchen Händlern auch als passend für Merida- und Centurion-Rahmen ausgewiesen. Grüße _Lance_
  6. L

[GBB] Weinbietgewurzel - Samstag, 21. Mai 2011

Hi zusammen, das Badische Konsulat muss leider stornieren. Es ist Support für "die Familie" erforderlich ... Euch allen viel Spaß vor, während und nach dem Biken Grüße Lance "Du weisst, die Familie hat viel für Dich getan. Jetzt ist es an der Zeit für Dich, etwas für die Familie...
  7. L

[GBB] Weinbietgewurzel - Samstag, 21. Mai 2011

Das Badische Konsulat entsendet auch einen Repräsentanten - aber nur zum Rattspocht-Teil der Veranstaltung. ... vielleicht geht auch noch ein kleines Koffein-haltiges Heissgetränk. Abends ist Poltern in Baden angesagt - beim kleinen Bruder vom Mopped. Grüße Lance
  8. L

"Die Rückkehr der Regenritter" - 6. Gäsbock-MTB-Marathon

Grosses DANKE an all' die Menschen, die diesen Event durch ihren persönlichen Einsatz ermöglicht haben (okay: natürlich auch Danke Dir, Petrus - guter Job!). RESPEKT ... und weiter so, damit auch nächstes Jahr wieder ein erlebnisvoller Tag das Leben bereichert. Lance
  9. L

Die West-Ost-Passage. Kusel Gäsbockland

Hi Kelme, das sind ja Super-Bilder, die sofort erkennen lassen, daß es sich bei der verwendeten Kamera um ein Modell aus einer Alpen_X-erprobten Baureihe handelt. Bin schon gespannt auf kommende Bilder, wenn auch 'mal während der Fahrt "geschossen" wird - z.B. von unterhalb des Tretlagers...
  10. L

[GBB] Zillertal - Gardasee. Da geht noch was!

Hi Kelme, hatte ich Dir eigentlich schon gesagt, wie gut ich Deine Berichterstattungen finde ? Einfach genial - und es erinnert wieder an kleine Details ... beinahe wie virtuelles Nochmal-fahren. Konnte bei dem heutigen Nachtreffen leider nicht dabei sein, weil ich längere Arbeitszeit...
  11. L

Lemberg oder die Frau, die rannte.

Hi Kelme, für nächstes Jahr optimieren wir aber unseren Terminkalender, damit auch wieder die große Runde möglich ist. Nachdem die Bergkönige der Hüttentour (Dirk / mein Gott, diese Arme! und Jörg / mein Gott, dieser Rucksack!) wegen Krankheit beide nicht angetreten sind, hätten wir ohne Reue...
  12. L

Http - (03.10.)

Hi Kelme, "Starrbike" - da beginnt mein Pinarello-MTB (starr) Bj. 90, 3x7, sofort mit den restlichen Stollen der Semislicks zu scharren. Leider kann es am Sonntag nicht zum Einsatz kommen (so gern ich auch wieder im Pfälzer Wald unterwegs gewesen wäre), da das Bike Konkurrenz aus dem eigenen...
Zurück