Aktueller Inhalt von _mty90

1. _mty90

Kaufberatung Fully: ein Enduro oder doch lieber ein Freerider

Servus wiehenrenner, vor etwas über einem Jahr stand ich vor einer ähnlichen Anschaffung (Bergablastiges Fully ~2000€). Die scheinbar so schwierige Entscheidung zwischen (Super-)Enduro und (Light-)Freerider blieb mir allerdings erspart, da im Zuge der Fuhrparkerneuerung mein altes Hardtail...
  2. _mty90

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Servus p3bbels, servus Wastegate, leider bin ich nicht im Rheingau sondern in Österreich ansässig. Das Fourstroke/Trailfox Kit ist dür mich auch nicht passend, das Superstroke benötigt 8 Lager, die alle den selben Außendurchmesser haben! Trotzdem vielen Dank! Ich habe jetzt auch die Antwort...
  3. _mty90

Danke, leider ist das Superstroke Lagerset ausverkauft (zumindest laut dem shopsystem), ich werde aber mal hinmailen und nachfragen...
  4. _mty90

Servus! da sich in diesem Thread jetzt schon ein paar Superstroke-Fahrer tummeln, kann mir vielleicht einer mit meinem Problem helfen. Die Hinterbaulagerung an meinem '07er BMC Superstroke Rahmen ist so ziemlich am Ende. Das Innenleben der meisten Kugellager besteht hinter den einfachen...
  5. _mty90

Singletrails in Steyr und Umgebung?

Servus, der Hausberg der Steyrer ist der Damberg - von dort aus weiter zum Schwarzberg, Sonnberg, usw. gibts einige schöne Singletrails, Bikeparkambitionen kommen aber keine auf, es sind halt hauptsächlich verwilderte Wanderwege schön flowig zu fahren mit einigen wenigen kniffligen Stücken...
  6. _mty90

Gabel mit 1,5 Zoll in 1 1/8 Rahmen adaptierbar?

Hast du ein Klassisches 1 1/8" Steuerrohr, oder eines für semi-integrierte Steuersätze? Falls Zweiteres, gäbe es eventuell eine Lösung mfg
Zurück