Aktueller Inhalt von _RaDaR_

  1. _RaDaR_

    suche rotwand reifen ( dirt - street )

    genau die hab ich gesucht die schwalbe returner aber hab keine verwendung mehr sry ^^:daumen:
  2. _RaDaR_

    suche rotwand reifen ( dirt - street )

    hey liebe leute ich bin auf der suche nach n paar 26iger rotwand reifen hab schon teilweise gesucht nach "schwalbe returner in rotwand " aber nix gefunden würde mich auf hilfe bzw irgentwelche vorschläge freuen:daumen::daumen:
  3. _RaDaR_

    hey ich ineressiere mich für deine bitch ^^ hab auch email geschrieben

    hey ich ineressiere mich für deine bitch ^^ hab auch email geschrieben
  4. _RaDaR_

    ist dieses Bike/ Dieser Rahmen Downhill fähig?

    hi leute hab mal ne frage zu ner marzzochi drop off tripel unswar wie bzw was kann ich da an vorbauten "anklemmen"(außer denn vierloch vorbau) bzw wie is das maß dafür :confused::confused:
  5. _RaDaR_

    .: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

    hey hey jungens und mädels ^^ hab gelesen das ihr was mit marlow geschrieben habt i hab da mal 12 jahre gewohnt ^^ kenn mich da also sehr gut aus ^^ :lol::lol:
  6. _RaDaR_

    Cube Talk

    wat fürn breites steuergerät XD sieht ja mal ritisch gut aus gefällt mir:daumen::daumen:
  7. _RaDaR_

    Cube Talk

    @ kubitix:D
  8. _RaDaR_

    Cube Talk

    ich kuck mal kubitix pfffffff hab grade kumpel gefragt von dem ich die hab aber der weiß auch nich welches modell die sind ??mhhhhh??
  9. _RaDaR_

    Cube Talk

    ja hier kannst mal anschauen hab grade nochmal nachgemessen is ne 150iger
  10. _RaDaR_

    Cube Talk

    ne i hab ne hope narbe mit schnellspanachse weiß nich genau welche das is auf jeden fall fehlen da noch ca n 1 - 2 cm so ungefähr
  11. _RaDaR_

    Cube Talk

    hi leute i hab n problem undzwar i hab mir vor kurzen ein cube flying circus besorgt nun hab i das problem das i keinen schnellspanner finde für hinten würde mich bei ratschlägen bzw hilfe freuen
Zurück
Oben Unten