Aktueller Inhalt von _Richard_

1. R

Vibration beim Treten - Deore XT

Hallo Frogfisch, bei mir tritt die Vibration nur auf dem Montageständer auf, wenn ich an der Kurbel drehe. Beim fahren ist es nicht zu spüren... Gruß, Richard
  2. R

deore lx - vibrieren beim treten

Ja, Danke für die Hinweise, speziell an Didi123. :daumen: Ich werde das im Auge behalten. Mal gucken was der Schrauber vom Händler dazu sagt. Gruß, Richard
  3. R

vibrieren bei deore lx-kurbel

Hallo Raymund. Ich habe dieses Problem bei Deore XT auch. Allerdings bei nagelneuer Kette, Kettenblatt und Kassette. Kann ich Deiner Aussage folgend davon ausgehen, daß das Problem kleiner wird, wenn sich die Ritzel von der Kassette einfahren? Gruß, Richard
  4. R

Vibration beim Treten - Deore XT

Hallo Gemeinde, Wenn ich bei Deore XT vorne das grösste Blatt und bei der Kassette die zwei kleinsten Ritzel fahren habe ich deutliche Vibrationen in den Hollowtech II Kurbeln. Kette schleift nirgendwo und ich kann absolut nichts finden. :confused: Hat jemand einen Tipp für mich...
  5. R

deore lx - vibrieren beim treten

Hallo Mape, wie hat sich denn das Problem entwickelt? Gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe das selbe Problem mit Deore XT...vorne das grösste Blatt und hinten an der Kassette die zwei kleinsten Ritzel...deutliche Vibration in der Kurbel. :confused: Gruß, Richard
Zurück