Aktueller Inhalt von _rookie_

  1. _rookie_

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Verkaufe mein LRS mit Novatec Nabe und starrem Ritzel. Siehe hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/691996-novatec-lrs-komplett-mit-novatec-nabe
  2. _rookie_

    Laufräder für Neuaufbau gesucht, bitte um Hilfe

    Echt? Na dann weiß ich ja was ich heute mache... Danke für die Hilfe! Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
  3. _rookie_

    Laufräder für Neuaufbau gesucht, bitte um Hilfe

    kann ich bei der veltec irgendwas falsch machen? hab mal hier im forum ein wenig gesucht und habe eigentlich keine gravierenden probleme entdeckt!? mit dem konfigurator bei actionsports z.B. stehe ich auf Kriegsfuß dort fehlt mir ganz oft die passende habe, oder müsste ich dann über Adapter...
  4. _rookie_

    Laufräder für Neuaufbau gesucht, bitte um Hilfe

    Super, also die Veltec gefällt! Bei Actionsports hab ich auch bereits mal geschaut, bei Shimano finde ich keine 20mm VR-Nabe. Guck ich nicht richtig?
  5. _rookie_

    Laufräder für Neuaufbau gesucht, bitte um Hilfe

    Mag uns jemand helfen? Wäre echt super, wollen den Urlaub noch für die erste Tour nutzen. Dank schonmal
  6. _rookie_

    Laufräder für Neuaufbau gesucht, bitte um Hilfe

    Moin zusammen, ich habe für meine Frau einen Rahmen gekauft und wir würden jetzt gerne mit dem Aufbau beginnen. Es ist ein Transition Syren. Anbei der Fragenkatalog 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? 26 Zoll, vorn Gabel ist ne ältere Fox Float 36 mit 20mm...
  7. _rookie_

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    ...
  8. _rookie_

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    ne Übersicht über Spots wär schon ne feine sache
  9. _rookie_

    Zeig was Du hast! - Teil 2

  10. _rookie_

    Singlespeed Galerie - Teil 1

  11. _rookie_

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hab nen 107mm BSA Kinex-Innenlager anzubieten! Nicht gefahren...!
  12. _rookie_

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    suche noch komplette bremse (für vorne, also am besten links) in richtung retrostyle würd ganz gut kommen
  13. _rookie_

    Günstige Alternative zu Lackierung

    ok...klingt interessant! hatte ich noch nie von gehört. bekomm ich im normalen supermarkt?
  14. _rookie_

    Günstige Alternative zu Lackierung

    hab nur kein bock das es weitergeht und der ganze lack wegblättert! mal schauen...
  15. _rookie_

    Günstige Alternative zu Lackierung

    sorry...hätte da aber auch nochmal ne frage in sachen lackieren! mein gebraucht geschossener rahmen hat die ein oder andere roststelle... gibts da möglichkeiten diese wirksam zu bearbeiten und anschl den ganzen rahmen neu zu lackieren?
Zurück
Oben Unten