IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Da ich eh keine Chance habe zu gewinnen, würde ich mir bessere Gewinnspiele wünschen ;)

Nur ein Gewinner für den ganzen Haufen ist irgendwie blöd.
 
Ich würde mich 2012 auch weiterhin über ausführliche Berichte zu folgenden Themen freuen: Neuerscheinungen (Bikes & Parts), Interviews, Hausbesuche, Reiseberichte, Fahrtechnik, Events, Schrauber-1x1, Messen etc.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Schöne Weihnachten euch allen.

Ich würde mir im nächsten Jahr eine kleine Reihe mit Vorstellungen der einzelnen Bikereviere wünschen - wo gibt es entsprechende Infrastruktur, wie geht der Verwaltungsapparat mit den Radlern um.
 
Ich fände ganz cool wenn ihr im nächsten Jahr vielleicht noch mehr über aktuelle Stand der Technik und evtl. Hausbesuchen samt Entwicklung mehr in den Vordergrund rücken würdet, ansonsten evtl. auch mehr Touren für die Normalsterblichen unter uns vorstellen würdet. Ansonsten war es dieses Jahr schon ganz cool. Weiter so und allen frohe Weihnachten!

Grüße
 
Hi ibc Team,
eigentlich bekommen wir hier ja schon echt verdammt viele Infos,
aber ein Paar mehr würden sicherlich nicht schaden ;-)
-mehr Fahrberichte
-Berichte von Events, evtl. auch mit Video
-Schöne Ideen für Bikeurlaub (Endurotouren)
-Vllt. auch mal Neuvorstellungen von Bikeparks
-und natürlich müsst ihr für uns die neuesten Parts unter die Lupe nehmen
 
Was ich immer sehr lässig finde

-Testberichte über diverse Parts
-Fahrberichte über Bike´s auch mal gerne einen Vergleichtest
-Tests von Bikeparks
-Vielleicht auch Umfragen zu verschiedenen Parts. Leichtesten Parts, beliebtesten Parts, Schlechtesten Parts

Ansonsten fand ichs eigenltich schon sehr gut was ihr gemacht habt.

Mfg
 
Wünsche mir fürs nächste Jahr eigentlich nur, dass ihr weiterhin so ne gute Arbeit leistet. Bin sehr zufrieden. Weiter so.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
Mich würden brennend Berichte über Bikeschmieden aus dem Ausland interessieren!

Wie wärs mit einer Serie "Local Spots", in der Leute aus ganz Deutschland ihre lokalen Spots vorstellen, so kommt vll. auch eine richtige Karte bei raus, an der sich alle Biker Deutschlands orientieren können. Das wäre doch Hammer! :)

Euch allen wünsche ich ein schönes Fest.

Gruß Budda
 
Zurück
Oben Unten