[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

Maxi ehem. Redakteur / ex-editor

Weihnachten wird ein Kracher: Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

→ Den vollständigen Artikel "[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend" im Newsbereich lesen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2013
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

3. jester81

jester81

und abgeschickt

4. massiv_impact

massiv_impact

5. Ecksofa

Ecksofa

Okay, wie wärs mit einem Anmeldestop jetzt? :D
    Naja bei meinem Glück, wird das eh nichts. Das einzige Gewinnspiel, was ich jemals gewonnen habe, war von der Mickey Maus und endete in einem kostenpflichtigen Abo zu Kinderbüchern. -.-*
    edit: Mir gefallen generell die Fotostorys am besten. Die machen richtig Lust aufs fahren.

6. Alpine Maschine

Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

Kann ich nicht den Trail aus dem Vid gewinnen?

7. Johnnybike

Johnnybike

8. Tobias

Tobias Supermoderator Forum-Team

@Alpine Maschine: Das dürfte leider schwer werden ;)

9. nahetalmoves

nahetalmoves

Trommelwirbel: oooooohhhhhhhh...tataaaa:

http://ibc.io/n1br7

Der Bericht über Hafjell war sehr informativ. Wenn alles gut läuft, werde ich 2014 einen Trip dorthin planen.

10. sickgorilla

sickgorilla Love to Ride

11. fullspeedahead

fullspeedahead

Die Trans-Provence Berichte von Maxi waren für mich Jahreshighlights. Einfach coole, sehr gut aufbereitete Einblicke in eine Rennserie von der man sonst nur sehr wenig mitbekommt.
    Für DH-WC, Mega oder EWS gibts auch sonst viel im Netz, aber die Berichte der TransProvence aus Fahrerperspektive in dem Detailgrad waren wirklich einzigartig.

12. Akira

Akira ich

Hab mal den Bericht über La Palma genommen. Einfach weil mir mein Urlaub dort super gefallen hat.

13. DennisS

DennisS XC is best.

Die Fotostory vom Lago war genial !

14. Aalex

Aalex

hat da nun jeder ne chance der teilnimmt, oder kommts auch noch drauf an welches thema man sich da ausgesucht hat?

15. federwech

federwech Gräbeleshopser

Mein Weihnachtsbaum is noch nicht aufgestellt.
    Kann den ganz easy von unten so weit kürzen und unterlegen, dass ein 29er drunter passt :D

Schönes Gerät, dieses Stache. Wär ich voll heiss drauf! :daumen:

16. geekayck

geekayck Götz

Wie jetzt, 70 kg oder 90 kg? Wenn ich mir ein Bein amputieren muss, kann ich bei Bike mehr fahren und brauch die Stütze nicht...

17. HansMaulwurf31

HansMaulwurf31

Ich fand auch den Trans-Provence Blog vom Maxi am besten. Wurde jeden Tag mit Spannung erwartet und gleich verschlungen. Außerdem gabs so gute Einblicke wie die Fahrer das ganze so sehen. Und natürlich liest man auch immer gerne Bike-Tests. Also weiter so Jungs! ;)

18. To-bi-bo

To-bi-bo

19. studicker

studicker

20. Maxi

Maxi ehem. Redakteur / ex-editor

@sickgorilla Bitte alles in dieses Dokument eintragen!

21. JoeHaBe

JoeHaBe

mir gefallen vorallem die Hausbesuche immer sehr gut, vorallem wenn man wirklich was von der Produktion/Entwicklung und den Leuten aus der Firma erfährt und sieht.

22. sickgorilla

sickgorilla Love to Ride

@Maxi

DANKE ;-)

23. morph027

morph027 Blutgruppe MTB positiv

Sovieles, was gefällt ;) Hab mich mal für den aktuellen Doppeltest der Pike entschieden....erstens ist die Interessant, zweitens finde ich das Konzept mit 2 Testern Super. Auch die Fotostories, Maxi's Berichte, die Berichte der Gast-Blogger...ihr macht das schon ganz gut :D

Offtopic: Bei computerbase kenn ich das so, dass es eine Beschränkung auf Accounts gibt, die mindestens vor dem Gewinnspieltag schon existierten....da gab es wohl früher massiv fake accounts um die eigenen Chancen zu erhöhen...

24. Alpine Maschine

Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

Wie trage ich "Foto-Qualität allgemein" ein?

;)

25. Ghostrider7.5k

Ghostrider7.5k

Da ich mich vor allem immer auf das BdW gefreut hab: http://www.mtb-news.de/news/2013/04/02/vulture/ Für mich bisher das beste BdW und damit eigentlich BdJ!
    Ich nehm das Trek dann bitte in XL! :) LT am liebsten KW2. Da ist die tätowierte Wade wieder abgeheilt und ich kann´s gleich testen.;)

26. wongo

wongo

Am liebsten würde ich eine ganze Serie nennen: Ich finde die Bikes-der-Woche immer interessant! Cool zu sehen, was man an ruhigen Winterabenden alles im Keller machen könnte, wenn Zeit da wäre!