[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi ehem. Redakteur / ex-editor

    Dabei seit
    04/2002
    Weihnachten wird ein Kracher: Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


    → Den vollständigen Artikel "[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2013
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. jester81

    jester81

    Dabei seit
    10/2012
    und abgeschickt
     
  4. massiv_impact

    massiv_impact

    Dabei seit
    09/2011
  5. Ecksofa

    Ecksofa

    Dabei seit
    05/2013
    Okay, wie wärs mit einem Anmeldestop jetzt? :D
    Naja bei meinem Glück, wird das eh nichts. Das einzige Gewinnspiel, was ich jemals gewonnen habe, war von der Mickey Maus und endete in einem kostenpflichtigen Abo zu Kinderbüchern. -.-*
    edit: Mir gefallen generell die Fotostorys am besten. Die machen richtig Lust aufs fahren.
     
  6. Alpine Maschine

    Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

    Dabei seit
    08/2004
    Kann ich nicht den Trail aus dem Vid gewinnen?
     
  7. Johnnybike

    Johnnybike

    Dabei seit
    05/2005
  8. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    @Alpine Maschine: Das dürfte leider schwer werden ;)
     
  9. nahetalmoves

    nahetalmoves

    Dabei seit
    10/2010
    Trommelwirbel: oooooohhhhhhhh...tataaaa:

    http://ibc.io/n1br7

    Der Bericht über Hafjell war sehr informativ. Wenn alles gut läuft, werde ich 2014 einen Trip dorthin planen.
     
  10. sickgorilla

    sickgorilla Love to Ride

    Dabei seit
    06/2003
  11. fullspeedahead

    fullspeedahead

    Dabei seit
    10/2006
    Die Trans-Provence Berichte von Maxi waren für mich Jahreshighlights. Einfach coole, sehr gut aufbereitete Einblicke in eine Rennserie von der man sonst nur sehr wenig mitbekommt.
    Für DH-WC, Mega oder EWS gibts auch sonst viel im Netz, aber die Berichte der TransProvence aus Fahrerperspektive in dem Detailgrad waren wirklich einzigartig.
     
  12. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
    Hab mal den Bericht über La Palma genommen. Einfach weil mir mein Urlaub dort super gefallen hat.
     
  13. DennisS

    DennisS XC is best.

    Dabei seit
    04/2012
    Die Fotostory vom Lago war genial !
     
  14. Aalex

    Aalex

    Dabei seit
    06/2007
    hat da nun jeder ne chance der teilnimmt, oder kommts auch noch drauf an welches thema man sich da ausgesucht hat?
     
  15. federwech

    federwech Gräbeleshopser

    Dabei seit
    08/2009
    Mein Weihnachtsbaum is noch nicht aufgestellt.
    Kann den ganz easy von unten so weit kürzen und unterlegen, dass ein 29er drunter passt :D

    Schönes Gerät, dieses Stache. Wär ich voll heiss drauf! :daumen:
     
  16. geekayck

    geekayck Götz

    Dabei seit
    01/2007
    Wie jetzt, 70 kg oder 90 kg? Wenn ich mir ein Bein amputieren muss, kann ich bei Bike mehr fahren und brauch die Stütze nicht...
     
  17. HansMaulwurf31

    HansMaulwurf31

    Dabei seit
    03/2011
    Ich fand auch den Trans-Provence Blog vom Maxi am besten. Wurde jeden Tag mit Spannung erwartet und gleich verschlungen. Außerdem gabs so gute Einblicke wie die Fahrer das ganze so sehen. Und natürlich liest man auch immer gerne Bike-Tests. Also weiter so Jungs! ;)
     
  18. To-bi-bo

    To-bi-bo

    Dabei seit
    06/2009
  19. studicker

    studicker

    Dabei seit
    07/2010
  20. Maxi

    Maxi ehem. Redakteur / ex-editor

    Dabei seit
    04/2002
    @sickgorilla Bitte alles in dieses Dokument eintragen!

    [​IMG]
     
  21. JoeHaBe

    JoeHaBe

    Dabei seit
    04/2009
    mir gefallen vorallem die Hausbesuche immer sehr gut, vorallem wenn man wirklich was von der Produktion/Entwicklung und den Leuten aus der Firma erfährt und sieht.
     
  22. sickgorilla

    sickgorilla Love to Ride

    Dabei seit
    06/2003
    @Maxi

    DANKE ;-)
     
  23. morph027

    morph027 Blutgruppe MTB positiv

    Dabei seit
    04/2007
    Sovieles, was gefällt ;) Hab mich mal für den aktuellen Doppeltest der Pike entschieden....erstens ist die Interessant, zweitens finde ich das Konzept mit 2 Testern Super. Auch die Fotostories, Maxi's Berichte, die Berichte der Gast-Blogger...ihr macht das schon ganz gut :D

    Offtopic: Bei computerbase kenn ich das so, dass es eine Beschränkung auf Accounts gibt, die mindestens vor dem Gewinnspieltag schon existierten....da gab es wohl früher massiv fake accounts um die eigenen Chancen zu erhöhen...
     
  24. Alpine Maschine

    Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

    Dabei seit
    08/2004
    Wie trage ich "Foto-Qualität allgemein" ein?

    ;)
     
  25. Ghostrider7.5k

    Ghostrider7.5k

    Dabei seit
    06/2012
    Da ich mich vor allem immer auf das BdW gefreut hab: http://www.mtb-news.de/news/2013/04/02/vulture/ Für mich bisher das beste BdW und damit eigentlich BdJ!
    Ich nehm das Trek dann bitte in XL! :) LT am liebsten KW2. Da ist die tätowierte Wade wieder abgeheilt und ich kann´s gleich testen.;)
     
  26. wongo

    wongo

    Dabei seit
    06/2005
    Am liebsten würde ich eine ganze Serie nennen: Ich finde die Bikes-der-Woche immer interessant! Cool zu sehen, was man an ruhigen Winterabenden alles im Keller machen könnte, wenn Zeit da wäre!