[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Weihnachten wird ein Kracher: Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sovieles, was gefällt ;) Hab mich mal für den aktuellen Doppeltest der Pike entschieden....erstens ist die Interessant, zweitens finde ich das Konzept mit 2 Testern Super.

Schliess ich mich an, ist mir als erstes eingefallen. Ich fand ihn wegen den Erfahrungen der 2 Tester echt hilfreich obwohl ich ja bereits eine Pike am neuen Radl hatte ;)
 
Ich mag die Blogs unheimlich gerne. Als Fan von Rennen kann ich davon nie genug bekommen - stellvertretend hab ich Ines Thoma gewählt.
Davon darfs gerne mehr sein...
 
Ich liebe eure Spot-Checks und die damit verbundenen Fotostories. Mein Highlight war euer Spot-Check aus Monterey in Kalifornien. http://www.mtb-news.de/news/2013/05/28/monterey-bay/

Darin war auch mein Highlight-Bild des Jahres enthalten. War für eine traumhafte Landschaft.

large_fort_ord_forest_1.jpg
 
Fand den Bericht vom Enduro-Rennen beim Crankworx super Spannend, obwohl ich mich eigl wenig mit sowas beschäftige. Dennoch sehr interessant!
 
Also sich nur für einen Artikel zu entscheiden ist bei der Fülle an guten bis sehr guten Artikeln gar nicht mehr möglich.
Ich fands toll, dass ihr vor allem auch photographisch wirklich immer noch eine Schippe drauflegt und beim Lesen eurer Artikel man häufig Lust aufs biken und aufs Erkunden der dargestellten Spots/Trails bekommt.

Gruss und weiter so, freue mich auf 2014 und weitere tolle Reiseberichte.
 
Zurück
Oben Unten