[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte Reaktionen
110
Ort
Duisburg
ich möchte gerne mehr über Nutzer und User erfahren, die noch nicht erfahren haben, dass das Gewinnspiel schon zu Ende ist und der Gewinner wohl möglich schon erfahren hat, dass er der Gewinner ist und wohl auch schon Erfahrungen mit seinem Gewinn gemacht hat...
ach ja... und Popcorn und ein Bier hätte ich gerne zu dieser tollen Unterhaltungsshow :bier:
 

Whip

Trailsurfer
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte Reaktionen
669
ich kann nimmer... ist das geil
 
Dabei seit
7. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
0
Fahrtechnik Tipps von Profis, am besten mit Videos, wären super :) oder/und "behind the scenes" Artikel über Profis, wie sie so ihren Tag verbringen, was sie am liebsten machen, wenn sie mal nicht im Sattel sitzen. Das wäre gut
 
Oben