• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich das erstmal bei dirt masters bin und das mega wäre oben auf den truck zu sitzen und natürlich den truck zu besichtigen. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen. :)
 
Dabei seit
12. September 2017
Punkte für Reaktionen
101
Standort
ERZ
Meine Eltern meinten, wenn ich endlich mal etwas sinnvolles machen würde, dürfte ich nach nun 34 Jahren das Haus zum ersten Mal verlassen. Ich benötige diese Tickets also, um mich endlich von meinen Eltern abzunabeln und in die große weite Welt vorzustoßen. Aber eigentlich will ich nur den Lenker gewinnen, weil meiner beim Tripple-Backflip-Versuch gebrochen ist, als ich an meinem linken Augenlied hängen geblieben bin.
 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Wenn es mit dem Sponsoring schon nicht klappt,wäre das halt die Möglichkeit trotzdem mal Sram ganz nah zu sein :D
 

hermanimal

Darkwing Dück
Dabei seit
17. August 2007
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Ennepetal
Weil ich im roten Truck nicht auffallen tu, da ich mir die Tage zuvor wahrscheinlich wieder einen solch fürchterlichen Sonnenbrand einfange...
Und eine vermeindliche VIP Heuchelei, von den noch anwesenden, dann nicht nötig ist...!!!
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Braunschweig
Eigentlich mag ich Fahrräder nicht und Bewegung ist auch nicht meins. Ein Gewinnspiel mit Freibier und einem Platz auf nen Truck ist erste Klasse.
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
352
Standort
Lahntal
An dem Wochenende (Sonntag) werde ich 40. Wer weiß, wie viele dieser Events mir noch bleiben ;) Perfekte Gelegenheit in den Geburtstag rein zu feiern ;)
 
Dabei seit
20. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gummersbach
Ich finds erstmals mega cool, dass ihr und SRAM zu den Dirt Masters so etwas verlost. Ich bin ein mega Fan von SRAM Parts und könnte bei dem Rundgang durch den Truck und an dem Wochenende bestimmt viel lernen. Ich fahre selbst an dem Wochenende den DHC mit und was gibt es da schöneres als sich zwischendurch mal im SRAM Truck zu entspannen und mit den Jungs mal übers Fahrwerk etc. zu labern. Und den Whip Off von da oben zu sehen wäre einfach nur der Hammer, dann müsste man nicht zwischen den ganzen betrunkenen Leuten mit Pyrotechnik stehen... Wäre einfach ein Traum der in Erfüllung geht. Und würde eine Freundin die leider gestürzt ist und im Rollstuhl sitzt mit hoch nehmen, damit sie auch den Whip Off gut sehen kann:) Der Lenker wäre ganz cool für mein Enduro, da meine letzten kaputt gegangen ist, aber der ist bei dem Gewinn nur Nebensache.
 
Dabei seit
24. April 2017
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich dann meiner besseren Hälfte auch endlich mal live und in Farbe zeigen kann, warum Man(n) immer so viel Geld für Bikes und neue Parts ausgeben muss.
 
Dabei seit
22. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
2
Standort
oberkirch
würde meinen sohn mitnehmen.wäre das perfekte vater sohn wochenende ;) und der nachwuchs soll schliesslich was lernen.
 
Dabei seit
22. April 2019
Punkte für Reaktionen
0
Ehm warum ich ? Ganz einfach. Ich habe schon oft vielen unter die Nase gerieben bekommen was am dirtmasterfestival so passiert. War selbst noch nie da. Musste mich immer mit den anderen Events zu Frieden geben . Das würde mir nun die einzigartige Gelegenheit geben mal den Jungs von @abfahrtsathleten und alle anderen die immer viel gequatscht habe etwas unter die Nase zu reiben. ... dieser Grund basiert sehr auf einer freundschaftlich, bösen Art. Aber ich bin der Meinung es ist ein Guter ! :)
 
Dabei seit
2. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
0
Als jahrelange Teilnehmerin des Festivals, wäre es super cool, das Spektakel mal aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Gerade beim Whip Off, wo die Stimmung gefühlt am Höhepunkt angelangt. Als Begleitung würde ich meinen Freund mitnehmen, der ein regelrechter Fahrrad-Nerd ist. Für ihn wäre die Besichtigung des Trucks auf jeden Fall ein töfte Ereignis! Da ich mir erst ein neues Bike gegönnt habe und einen passenden Vorbau benötige, wären das die perfekte Gelegenheit, endlich einen ordentlichen Vorbau zu haben. Ride On!
 

DEK

Dabei seit
10. November 2014
Punkte für Reaktionen
58
Weil ich eigentlich gar keinen Bock auf das Gedränge habe, so aber dem etwas entgegen kann.
 
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
0
Als Teilnehmer des Festivals, wäre es super cool, das ganze Event mal aus einer anderen Sicht zu betrachten. Besonders das Highlight der Whip Off, bei dem alle total eskalieren. Ich würde meinen Freund mitnehmen mit dem ich letztes Jahr das Event schon total genossen habe. Für und wäre die Besichtigung des Trucks eine super Gelegenheit. Da ich mir vor ca einem Jahr den Arm an einem Baum gebrochen habe und dabei das Rad ebenfalls komplett vor den Baum gejagt habe, wäre ein neuer Vorbau und Lenker bestimmt eine gute neu Anschaffung. insta: @dh.luca
 
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
0
Ich sollte ein VIP-Backstage Ticket gewinnen,
weil mein Verlobter und ich an dem Dirtmasters Wochenende unseren 4.Jahrestag feiern. Ich würde meinem Verlobten eine riesen große Freude machen, wenn er eine Führung durch den Truck bekommt und er die Whip Offs von oben anschauen darf. Außerdem ist er ein großer SRAM Fan. Er hat mich auch erst zu dem Bike Sport gebracht und jetzt ist das Biken aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. DENN BIKEN VERBINDET...
Und mit dem Gewinn würde ich ihm danke sagen, dass er der tollste Mensch ist, den ich mir an meiner Seite nur vorstellen kann..
 
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
0
Warum sollte ich das VIP-Backstage-Ticket gewinnen?
Weil mein Mann gerade beim Schrauben am neuen Bike unseres Sohnes (11) am Verzweifeln ist ;-) Da wäre das die perfekte Ablenkung für ihn, Beruhigung für meine Nerven und Highlight für unseren Sohn, während er auf Bike-Entzug ist! Und vielleicht kommt er bei der Truck-Besichtigung und im Gespräch mit den Experten noch auf neue Ideen. Wobei - dann "braucht" er sicher wieder neues Werkzeug.... Also besser doch nicht.... (nee Quatsch!!! Wir müssen auf jeden Fall gewinnen und würden uns total freuen!!!)
 
Dabei seit
10. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
42
Standort
Bochum
Hallo liebes Sramteam,
Ich bin seit dem ersten Festival dabei und dazu ein absoluter Sramfan.Einen neuen Lenker und Vorbau könnte ich sehr gut gebrauchen und würde meine alte Lenker und Vorbaukombi einem sozialen Projekt hier in Bochum spenden.
Ich würde liebend gerne mal hinter die Kulissen schauen dürfen und den Whip Off aus einer neuen Perspektive betrachten dürfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte wünsche aber auch allen anderen Bikern viel Glück.
:winken:
 
Dabei seit
22. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gudensberg
So würdet Ihr meinem fast 2 Jahre alten Sohn die Chance geben, das Dirt Masters mal aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen
Ride on
 
Dabei seit
22. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
0
Das wäre ein Traum für meinen Sohn ! Da er ja auch einen Unfall mit seinem Fahrrad hatte würde dieser Gewinn wie gerufen kommen !
 
Dabei seit
26. März 2007
Punkte für Reaktionen
2
Weil aktuell mein Handgelenk kaputt ist und ich nicht fahren kann.
Freigetränke, eine exklusive Führung und Goodies würden garantiert bei der Heilung helfen :)
 
Dabei seit
4. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
0
Das Dirt Masters Festival gehört schon seit Jahren zu meinem Kalender. Für mich ist es wie eine große Familienfeir.
Ich würde mich sehr freuen, das Festival mal von einer anderen Perspektive zu sehen - die Jungs von Sram machen immer gut Stimmung :)
 
Dabei seit
11. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
0
Dann würde ich es endlich mal schaffen was zu sehen. Wir bekommen nämlich immer nur Platz, ganz hinten. Und ich könnte entlich mal meinen besten Freund einladen. Icy würde mich riesig freuen.
 
Dabei seit
25. Februar 2019
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Erfurt
Was soll ich sagen, ich hab Urlaub wollte Spaß mit meinem Bike haben. Mir platzt der Reifen , ich muss doch ins Büro, hab kein Flickzeug da und nicht mal ne Pumpe! Pumpe gekauft, Schlauch gekauft, Reifenheber gekauft, ... ich hätte nun gerne ein Trostpflaster und das Event ist sicher ein Highlight um darüber hinweg zu kommen :D
 
Dabei seit
11. März 2007
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Duisburg
Aus genau zwei Gründen:
-Nils sich immer über meinen 720er "Puky" Lenker lustig macht
-ich jedes Jahr da bin
-weil ich gerne geile Fotos schießen würde
-die bessere Hälfte gleich mal die Gelegenheit hat alles aus der besten Perspektive zu erleben
-DER TRUCK!
-etwas gewinnen wäre auch mal ganz cool!
 
Dabei seit
20. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
0
Warum genau solltest du ein VIP-Backstage-Ticket gewinnen?

...weil mein Sohn am Donnerstag hoffentlich sein erstes Rookies Cup Rennen erfolgreich beendet hat, er dann endlich mal einen Platz hat, wo nicht ein "großer" Erwachsener vor ihm steht und ich ihn dann natürlich begleiten kann (muss), das wäre dann Belohnung und ein super Wochenende für uns beide....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben