Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

Begleitet den Schwalbe Race Support beim großen Weltcup-Wochenende in Leogang: Seid live bei den Rennen dabei, lernt Teams und Fahrer kennen und testet exklusiv einen brandneuen Schwalbe-Reifen vor dessen offizieller Vorstellung! Hier gibt’s alle Infos zum Gewinnspiel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

Warum solltest genau du das Mega-Paket von Schwalbe gewinnen?
 
Bitte in 29" Magic Mary Super Gravity in ADDIX Ultrasoft und den Big Betty Super Gravity in ADDIX Soft bereitlegen. Müssen wir garnicht lang fachsimpeln...Beste Combi, können wir direkt aufn Trail..

35J., 2-3X im Jahr in Finale, Immer Vollgas!
 
Habe keinen Downhiller und bin wohl auch auf dem Enduro zu langsam. :D
Drücke daher einfach mal für andere Fahrer die Daumen.

Wobei ich natürlich gerne auch nur so das Weltcup WE in Leogang verbringe. Ist ein cooler Preis.
 
Das ist ja Mega einen super Reifensatz für mein Moni und dann noch ein Geiles Wochenende in Leongang.
 

Anhänge

  • PXL_20221016_124100217.jpg
    PXL_20221016_124100217.jpg
    363,6 KB · Aufrufe: 153
Damit mein Nicolai Helius ST auch mal endlich im Park spielen darf, und man den Leuten zeigen kann das 26" mit Schlauch!!! auch noch den Berg runter rollt, auch deswegen weil es von Schwalbe meine Lieblingsreifen immer noch in 26" gibt!
 
Mega. Ich würde mich riesig über das Wochenende mit einem neuen Satz Schwalbe Reifen freuen.
 
Könnte es vielleicht in der Zwischenzeit noch ein Gewinnspiel für ein DH Bike geben? Falls ich da gewinne, könnte ich dann auch hier mitmachen.

Danke.














Viel Erfolg den "echten" Teilnehmern, ist schon ein tolles Gewinnspiel.
 
Zum einen bin ich eine Bereicherung für jedes lustige Wochenende, und dann werde ich ja auch nicht jünger.
Wer weiß wie lange ich noch DH fahre, also immer ran an die Bulletten :D
 
Hallo Schwalben
hier habt ihr die Möglichkeit den Nachwuchs zu fördern! Die Bewerbung ist für meinen 9jährigen Sohn, er fährt seit dem letzten Jahr aktiv DH Rennen (BikeKingdom Kid`s Cup) und wird dieses Jahr mit der Swiss Enduro Series in das Thema Enduro einsteigen. Nachdem er letztes jahr ca. 1000km im Bikepark und auf den heimischen Trails zurückgelegt hat ist er mit seinem neuen Bike heiss auf die Saison 2023 (die er bisher in Todtnau und Lac Blanc auf Specialized-Reifen bestreiten musste). Also her mit dem Leogang-Weekend und den neuen Schwalben, der Papa opfert sich dann natürlich als Begleitperson :troll:



 
Ich kann Schwalbe nicht mehr leiden, seit ich mal Kontakt zum Service hatte. Das wäre ne gute Chance für einen Ablasshandel.
 
Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

Begleitet den Schwalbe Race Support beim großen Weltcup-Wochenende in Leogang: Seid live bei den Rennen dabei, lernt Teams und Fahrer kennen und testet exklusiv einen brandneuen Schwalbe-Reifen vor dessen offizieller Vorstellung! Hier gibt’s alle Infos zum Gewinnspiel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

Warum solltest genau du das Mega-Paket von Schwalbe gewinnen?
Was für eine mega Gewinnspiel! Damit könnt ihr mir eine mega Woche spendieren. Nach der Enttäuschung das die EDR Amateure nicht in Leogang stattfindet und ich "nur" in val di fassa starten kann. Wäre das top Motivation für Italien.
Außerdem bin ich mir sicher, es wird ein mega Erlebnis den Profi Ablauf hautnah mitzuerleben.
 

Anhänge

  • inbound2240935651985592981.jpg
    inbound2240935651985592981.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 101
  • inbound3242870249579262498.jpg
    inbound3242870249579262498.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 78
  • inbound6513355171903711944.jpg
    inbound6513355171903711944.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 81
  • inbound1950237657398284869.jpg
    inbound1950237657398284869.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 95
Wäre super gerne dabei, da ich noch nie in Leogang war. Außerdem stelle ich es mir mega interessant vor, auch mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen.
 
War jahrelang in, meistens, glücklichen Beziehungen mit diversen Marys, dirty wurde es auch schonmal mit dem Dan und FATAL mit dem BERT. Hier und gab es mal ein paar Ausreißer, aber im großen und ganzen war alles gut.
Doch dann war plötzlich die Luft raus und ich entdeckte neue schöne Täler mit kryptischen Namen aus einer anderen Gegend. Habe es gewagt eine Affäre zu beginnen und bin seit dem noch glücklicher.
Aber ich lasse mich gerne von den neuen Vögeln..... äh..... überzeugen.
Schnell bergab geht es bei mir seit 30 Jahren: DH- Racing in den 90-ern (wer´s noch kennt: Locomotion- Cup, Grundig Cup, WC Kaprun,...), dann Freeride, jetzt Enduro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Schwalbe-Team
Hätte mega Lust auf einen Ride mit euch und das exlusive Material zu testen. Der Epic Bikepark Leogang ist sozusagen meine Heimstrecke. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Ride on Lukas🤘8-)
 
Da könnte ich tatsächlich mal testen ob es eine Alternative zu Maxxis gibt :bier: Bike und Bikepark-Erfahrung ist vorhanden ✌️:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten