Schwalbe-Gewinner Rike & Patrik backstage beim World Cup: „Wie cool ist das denn?“

Schwalbe-Gewinner Rike & Patrik backstage beim World Cup: „Wie cool ist das denn?“

Anfang Mai haben zwei MTB-News-Leser einen spannenden Trip mit Schwalbe hinter die Kulissen des MTB World Cups in Leogang gewonnen. Welche spannenden Einblicke sie bekommen haben, erfahrt ihr in ihren Erlebnis-Berichten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe-Gewinner Rike & Patrik backstage beim World Cup: „Wie cool ist das denn?“

Was sagst du zu den spannenden Eindrücken – würdest du gerne mal einen Blick hinter die Kulissen von Schwalbe und ihren World Cup-Teams bekommen?
 
Das war alles so perfekt und dann wieder ein defektes laufrad durch einen schwalben.
Wechselbad der gefühle. Danke für den erlebnisbericht und die hotelbewertung.
 
Tolle Berichte! Kann richtig nachfühlen, wie spannend so ein Rennwochenende in Leogang ist. Ich war zum ersten Mal 2013 eher zufällig bei dem Worldcup in Leogang. Ziel war Saalbach und meine beiden Kumpels und ich hatten von einem „Festival“ in Leogang gehört. Also ab dahin und zugucken. Von Downhill, usw. hatten wir damals nicht viel am Hut und entsprechend wenig Ahnung. Hier habe ich dann Stevie Smith, Greg Minaar, Sam Hill, usw. zum ersten Mal gesehen. 2017 und 2018 war ich wieder da, dann mit VIP-Pässen! 😜 Hat mir gut gefallen! Fand die ganze Atmosphäre mit den Pros sehr familiär. Für 2020 hatte ich auch Tickets, aber da war das Rennen wegen Corona ja ohne Zuschauer. Ich will auf jeden Fall 2024 nochmal hin. Ist immer eine Reise wert. Hab noch ein cooles Foto. Damals noch mit Bart! 🙂
 

Anhänge

  • 8C02DBAB-6A5A-4389-8B2E-37EB7F377597.png
    8C02DBAB-6A5A-4389-8B2E-37EB7F377597.png
    2,3 MB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten