Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
24. März 2014
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Allgäu
Habe noch keine großarteigen Erfahrungen mit Fox. Denke aber, dass sich so viele Fahrer nicht irren können.
 
Dabei seit
23. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
0
kann viel, kostet viel, ist stabil, service ist auch stabil: danke fuer den austausch meiner talas weil ich sie zum service brachte...
 
Dabei seit
7. November 2013
Punkte für Reaktionen
0
Bisher hab ich wenig Praxiserfahrung mit Fox sammeln können. Diese allerdings war durchaus überzeugend.
Es gibt einige Gründe diesen Systemen etwas Aufmerksamkeit zu schenken.
 
Dabei seit
3. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
0
Fahrwerke die in jeder Situation perfekt reagieren und die man auf seine Ansprüche einstellen kann.
 

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
494
Standort
München
Fox alles in allem - coole Marke, starke Produkte und sie schaffen es wie keine andere Marke, ihre Produkte so darzustellen, dass der jeweilige Fahrer der Produkte automatisch "schnell" und "gut" aussieht.

Mal sehen wenn ich gewinne is auch ein neuer Rahmen dran.
 

Raesfeld

Fahrtechnikphobie!
Dabei seit
29. November 2009
Punkte für Reaktionen
218
Standort
Dorsten
Bike der Woche
Bike der Woche
Wo wird der Gewinner bekannt gegeben?
Hier im Forum, bei Fox oder nur privat über die E-Mail-Adresse?
 
Oben