Raesfeld
Punkte für Reaktionen
218

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Raesfeld!
    Kannst Du etwas mehr zu Deinem UnterrohrSchutz erzählen? Wie hast Du ihn genau hergestellt? Welches Materiel genau? Woher? Wie teuer?...
    Würde mich freuen.
    Danke und Greetz
    Ben
    hallo! wie hat sich dein float x angefühlt ohne druck im ifp?
    bei meinem neuen hab ich keinerlei unterschiede in der druckstufe, egal ob c,t oder d.
    druck beim rune v2 mit 67kg hab ich 155psi für ca. 16mm kolben sag!
    zugstufenverstellung funzt, aber wie gesagt druckstufe bleibt immer gleich weich!
    Hallo Raesfeld, ich habe mich die Bilder im Sandkasten angesehen, ist das im Reken? Ich wa letzte Woche auf den Melcherberg aber habe diesen stelle nicht gesehen. Kannst du mich erzählen wo diese stelle ist? Mfg Jeroen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben