Aktueller Inhalt von _Smash_

1. _Smash_

Was gibt der Winterstein noch her?

Oder bei der groessten Hitze, wie am Sonntag. Die Leute oben konnte man an einer Hand abzaehlen und auf den Trails ist mir absolut niemand begegnet. Vielen Dank an dieser Stelle and den oder die jenigen, die wohl als Aufraeumtrupp durch sind und von oben bis unten alles frei geraeumt haben.
  2. _Smash_

Wenn er nicht zu groß ist könnte davon vielleicht mal jemand ein Foto machen und es hier entsprechend einstellen.
  3. _Smash_

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Ich sehe keine Infos, die man nicht vor Ort mit eigenen Augen sehen koennte. Da gibts genug Quellen, die da tagesaktuell Bericht erstatten.
  4. _Smash_

Was ist denn der Unterschied (Rechte / Pflichten etc.) zwischen aktiven und passiven Mitgliedern?
  5. _Smash_

Reicht da einfach ne Mail an die eMailadresse in deiner Sig? Irgend eine Anlaufstelle, die nicht Facebook heisst waere auch dringend notwendig. Schreckt doch eher ab.
  6. _Smash_

Artikel ueber den Flowtrail in der WZ: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Friedberg/Artikel,-Flowtrail-am-Winterstein-Nicht-querfeldein-aber-in-Wellen-_arid,491201_regid,3_puid,1_pageid,80.html
  7. _Smash_

Danke, Trails waren super. Das Holz lag immernoch und ich konnte es auch leider nicht wegräumen. Da braucht man schon entsprechendes Gerät für. Man kann es aber links ganz gut umgehen. Der Baum an der Ausfahrt war bereits etwas zur Seite geschoben. Wenn man sich etwas aus der Kurve tragen lässt...
  8. _Smash_

Wie ist denn der aktuelle Zustand so oben? Wollte am Wochenende mal wieder hoch.
  9. _Smash_

Rose sucht neuen Namen für das Beef Cake - 2000 EUR zu gewinnen!

Weil die Marketingkette dadurch ungleich größer ist. Wenn du so ein Gewinnspiel per eMail oder mit Angabe des Namens bereit stellst, dann hast du die Daten der Teilnehmer, die du verkaufen kannst. Wenn du das über Facebook machst, dann hast du die Profile der Teilnehmer, deren Freunde, die...
  10. _Smash_

Der Johannisberg ist das Hügelchen zwischen Bad Nauheim und Winterstein. Also so gesehen zwar nicht wirklich im Revier, aber quasi daneben. Leute aus Bad Nauheim oder dahinter könnten hier durchaus durch kommen auf dem Weg zum Winterstein. Da die beschriebenen Bilder auch quasi gleich sind und...
  11. _Smash_

Wenigstens fällt es mal ein paar Leuten auf: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Bad-Nauheim/Artikel,-Ich-finde-schlimm-was-hier-passiert-_arid,395250_regid,3_puid,1_pageid,75.html
  12. _Smash_

Wo kann man von solchen Aktionen erfahren?
  13. _Smash_

Das stimmt. Aber hier hättest du ein festgelegtes Arial und keinen ganzen Berg, den man überwachen muss. Wenn sich zudem komischen Gestalten zu Fuß in einem Biker only Gebiet fortbewegen fällt das auch schon mal schneller auf, als wenn sie in den normalen Wanderern untertauchen können.
  14. _Smash_

Deswegen sagte ich ja auch es wäre wünschenswert :-). Daß das nicht morgen und auch nicht übermorgen bzw. am ehesten gar nicht passiert ist mir klar. Aber die Vorstellung eines eigenen Arials zu freien Gestaltung durch Biker eventuell organisiert über einen Verein, der auch entsprechende...
  15. _Smash_

Ich fahre in der Zeit ehrlich gesagt eh nicht, da ich in Sachen Kälte ein ziemliches Weichei bin bzw. mir bei Temperaturen unter 14°C der Spaß vergeht. Für die Leute, die ganzjährig Fahren ist das natürlich schon ein Argument. Naja wo das wäre kann dir denke ich keiner sagen bis eventuell...
Zurück