Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Begriff ist angesichts der Tatsache, wie ich von diesem Verein abgezogen wurde und die Höhe der Summe, noch sehr geschmeichelt. Zum anderen habe ich den Begriff nicht erfunden, sondern ist schon auf vielen Anti-PP-Seiten "Standard".
Meine Intention ist die, dass ich von PP nur abraten...
Wie meinen? Dann bin ich wohl der einzige ("unter vielen"), der mit PP Probleme hat, oder wie?!
Es gibt genügend Menschen, die genau in der von mir beschriebenen Weise von Gaypal(!) abgezogen wurden. Ich persönlich habe auf die Weise 600⬠verloren und stehe ohne Notebook und ohne Geld da...
Meines Wissens gibt es keine kostenlosen oder kostengünstigen Alternativen, das ist mir auch klar, aber was zu 100% zu Lasten der VK gehen wird, ist Gaypal.
Gerade bei Produkten, die die 200â¬-Schallmauer überschreiten, wird das bei Gaypal extrem kritisch. Da braucht der Käufer nur...
Wie Kaltumformer schon schrieb, Gaypal ist ein absolutes NoGo. Dieser Laden ist so dermaßen unseriös, dass ich persönlich schon seit Jahren nichts mit dieser halbkrimi****** Möchtegernbank zu tun haben möchte.
Servus!
Brauche eine 600er Fox Feder (600x2,8) für (m)ein Specialized SX Trail II (Bj. 2008).
Biete eine Fox 450x2,8.
Angebote entweder hier direkt reinschreiben oder per PN.
Danke!
Super Qualität zum fairen Preis!
Da können sich andere Hersteller mal wirklich eine Scheibe von Abschneiden - oder auch zwei!
Was für einige Teile, die reine Massenware sind, aufgerufen wird, ist nicht mehr feierlich... :rolleyes:
Und die neuen Farben gefallen mir auch sehr. :)