Aktueller Inhalt von _t.o.o.l_

  1. _t.o.o.l_

    Bike der Woche: Rewel Titanium von IBC-User hellmachine

    Ich habe es letztes Jahr gefunden :) Der Laden von Werner Pichler ist eine sehr kleine Werkstatt in einem Hinterhof. Da wird in Handarbeit mit viel Enthusiasmus von Manfred Pichler Titan geschweißt. Große Kapazitäten gibt es da nicht. . . schöne Ostern und bleibt gesund T.O.O.L
  2. _t.o.o.l_

    Bike der Woche: Rewel Titanium von IBC-User hellmachine

    What? So ein schönes teures Rad und kein Handy zum fotografieren? :lol::lol::lol: Ein paar Bilder würden mich auch interessieren. Gruss T.O.O.L
  3. _t.o.o.l_

    Bike der Woche: Rewel Titanium von IBC-User hellmachine

    ein Traum ?? ?? ! + exakt: "großen Respekt!"
  4. _t.o.o.l_

    Alternative für Sporttracks und daten migrieren

    Hallo Piece, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe Golden Cheetah nur als Archiv benutzt, um später an meine Daten ranzukommen. Ich hab trotz Mißtrauen zu sporttracks.mobi gewechselt ? und verwalte meine Daten jetzt seit 1 Jahr damit. Das funktioniert natürlich sehr gut und läßt sich...
  5. _t.o.o.l_

    Alternative für Sporttracks und daten migrieren

    Ich habe 14 Jahre per Massenexport aus SP3 exportiert und das jeweils pro Jahr. In Golden Cheetah ohne Probleme eingelesen., da GC das fitlog-Format lesen kann: In Golden Cheetah sind die Daten dann schon mal gespeichert (archiv) Dort gibt es dann die Möglichkeit des Exportes / Massenexport...
  6. _t.o.o.l_

    Alternative für Sporttracks und daten migrieren

    Golden Cheetah, aber schon etwas komplexer, da muss man sich etwas einarbeiten link mit einer kurzen Beschreibung klick gruss T.O.O.L
  7. _t.o.o.l_

    Das Dilema, Training für mehr Leistung oder gegen die Pfunde

    sehe ich auch so. Ich habe fast das gleiche Problem. Gelöst habe ich das, indem ich eine vernünftige Grundumsatztmessung gemacht habe (Spirometriemaske, Herr Google weiß mehr) und meinen Grundumsatz in benötigten Kcal jetzt kenne. Darunter sollte man dann nicht gehen, weil man nicht abnimmt, da...
  8. _t.o.o.l_

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das es wichtig ist das Bike wirklich senkrecht auszurichten. Wenn ein Ball etwas Luft verliert, hat man dauernd das Gefühl man sitzt schief. Bei meine Bällen pumpe ich, wenn nötig, auf der entsprechenden Seite etwas Luft rein und ab geht´s. gruss T.O.O.L
  9. _t.o.o.l_

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Kann ich bestätigen, man fährt lockerer und je länger man fährt, desto angenehmer ist das Rockerplate. Ich habe mal ein Video erstellt, da könnt ihr den Effekt genau .... ?? ein bißchen Spaß beim Hobby muss sein klick Video gruss T.O.O.L
  10. _t.o.o.l_

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Biken in Coronazeiten: ein schönes Wochenende und bleibt gesund!! gruss T.O.O.L
  11. _t.o.o.l_

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich wünsche euch eine Coronafreie Zeit Gruss T.O.O.L
  12. _t.o.o.l_

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Sonne im Januar :daumen: . ein schönes Hobby !
  13. _t.o.o.l_

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    gruss T.O.O.L
  14. _t.o.o.l_

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    :p Traumewetter Traumschleife das Isaac Torus soll eher mein Rennrad ersetzen, statt mein Mountainbike.,aber macht Spaß im Matsch. :) gruss T.O.O.L
  15. _t.o.o.l_

    die Liteville in Action Gallerie

    Donnerwetter! :daumen: Heb dir noch ein paar Bilder für den Winter auf, damit du uns während der Dunkelzeit noch ab und zu füttern kannst. :D:D:D Gruss T.O.O.L
Oben