• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von _t.o.o.l_

1. _t.o.o.l_

die Liteville in Action Gallerie

Donnerwetter! :daumen: Heb dir noch ein paar Bilder für den Winter auf, damit du uns während der Dunkelzeit noch ab und zu füttern kannst. :D:D:D Gruss T.O.O.L
  2. _t.o.o.l_

GPSies wird AllTrails

:wut: ...verloren . . tja, so ist es wohl. Sobald man ein Smartphone anschaltet ...... @skwal83: -> www.kuketz-blog.de gute Seite!
  3. _t.o.o.l_

GPSies wird AllTrails

Sehe ich exakt genauso. Die Übernahme ist sehr schade, aber es sei dem Klaus Bechthold von gpies für seine gute Hobbyarbeit über Jahre gegönnt. Ich war seit Jahren zahlendes Mitglied bei GPIES, aber meine Daten müssen erstmal nicht unbedingt automatisch nach Trumpland, deshalb erstmal den...
  4. _t.o.o.l_

die Liteville in Action Gallerie

Unglaublich, da wir einem ja beim Zuschauen schlecht. :eek: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Gruss _T.O.O.L_
  5. _t.o.o.l_

Bike der Woche: Agresti Titan XC-Trail von IBC-User Affekopp

Ein Traum in Titan :daumen::daumen::daumen: gruss _T.O.O.L_
  6. _t.o.o.l_

[ABT] Aufbauthread Bold Unplugged/Abschiedsthread Cotic Rocket MAX

Sehr gei... Bike, Glückwunsch! :daumen::daumen::daumen: Gruss T.O.O.L_
  7. _t.o.o.l_

Custom MTB aus Titan

Und dann gibt es auch Bilder? :daumen: Gruss T.O.O.L
  8. _t.o.o.l_

Leichtester Titan XC 29 Hardtail Rahmen?

9. _t.o.o.l_

Pulsuhr mit Messung am Handgelenk gesucht

Ich habe ein Garmin Edge 820 und Garmin Forenrunner 235 zusammen mehrmals beim Sport getestet. Die Unterschiede bei der Pulsmessung zwischen Edge mit Gurt und Forenrunner sind minimal und fur einen Hobbysportler uninteressant. Die Garmin App funktioniert Tip top. Auswerten tue ich mit Garmin...
  10. _t.o.o.l_

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

fast fertig _gruss _T.O.O.L_
  11. _t.o.o.l_

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

mmhh... Ich muss dann mal demnächst in den nächsten Thread AUFSTEIGEN: Hallo, Senioren Ü 60 anwesend? :eek::eek::eek: gruss _T.O.O.L_
  12. _t.o.o.l_

Mario "Muschi" Peters ist tot

Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie. Die Kolumne wird uns fehlen. R.I.P. _T.O.O.L_
  13. _t.o.o.l_

GX Eagle

Genau das haben wir auch vermutet, da der Kollege eine Steckachse hat. Wie sieht es denn bei Schnellspanner aus? bei z.B. einem beliebigen No-Name Rahmen? Gruss _T.O.O.L_
  14. _t.o.o.l_

GX Eagle

Nein, das wurde wohl nicht beachtet. Der Kollege hat den CUBE-Rahmen gekauft und das Schaltauge nicht gewechselt. Danke für die Antworten, dann werden wir das erst mal korrigieren. Grusss _T.O.O.L_
  15. _t.o.o.l_

GX Eagle

Apropos fein einstellen, ein Kollege versucht seit 1 Woche verzweifelt eine neue GX Eagle an einem neuen CUBE Hardtailrahmen einzustellen. Frage dazu: Benötigt man unbedingt ein Richtwerkzeug für das Schaltauge? Die Sram-Schablone für ein Hardtail? Danke Gruss _T.O.O.L_
Oben