Aktueller Inhalt von _Thomas_

1. T

29 Hardtail bis 500 €

Gut, die Rahmengröße sollten wir dann evtl. nochmal überprüfen. Waren bisher nur kurz in 2 Läden wo die Beratung eher Mager war. Hatte ich Ihr auch empfohlen. Das Problem ist dass Sie das Fahrrad bis Mitte September in Spanien für den Arbeitsweg braucht braucht. Da ist bis dahin nicht viel mehr...
  2. T

26"er Hardtail gesucht

Hallo, habe vor einem Jahr auch ein Bike in der Preisklasse um die 1000€ gesucht. Folgende 3 Bikes habe ich gefunden bzw. sind mir empfohlen worden: Bulls Copperhead 3 http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3/ Radon ZR Team 8.0...
  3. T

29 Hardtail bis 500 €

Hallo, bin für eine Freundin auf der Suche nach einem 29 Hardtail bis 500€. Haupteinsatzgebiet sind Feldwege, Straßen und Waldwege. Rahmengröße sollte so 44 - 48 cm (1,69 groß, 77 cm Schrittlänge) betragen. Laufradgröße sollte auch 29 Zoll betragen. Gefiel Ihr bei verschiedenen Testfahrten...
  4. T

Kaufempfehlungen für Anfänger

Deswegen hab ich auch gleich zugeschlagen weil ich mir sonst weiter Gedanken mache obs das Richtige ist. Musste auch gleich 2 Händler besuchen um das Richtige zu bekommen. Erste Fahrt hab ich hinter mir und es macht richtig Spaß...
  5. T

So war heute das Copperhead 3 Probefahren und hab es direkt mitgenommen ;-) Danke für eure Beratung!
  6. T

Leider ist hier nichts in der Nähe wo ich die beiden Bikes Probefahren könnte. Eine Alternative hätte ich noch: Bulls COPPERHEAD 3 http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3/ Da ist ein Händler ganz in der Nähe und die Komponenten scheinen mir ja auch wieder ziemlich identisch zu den beiden...
  7. T

Dann spricht ja so langsam alles für das Radon. Habe noch ein Bike gefunden welches in der gleichen Preisklasse ist: Grand Canyon al 6.0 http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3008#tab-reiter2 Hab des öfteren gelesen dass die Bikes z.T. genauso gut oder besser sind als die von Radon...
  8. T

OK, aufs Gewicht habe ich noch gar nicht geachtet. Spricht natürlich für sich. Ich denke ich werde mich dann für das Radon entscheiden oder hat jemand noch bessere Vorschläge in der gleichen Preisklasse?
  9. T

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Diese Antwort habe ich mir schon fast gedacht :) Bisher habe ich eigentlich nur gutes von Radon gelesen. Was hälst du denn von dem Serious Telluride? Von der Ausstattung her sollte das ja mit dem Radon mithalten und ist dabei 300€ günstiger.
  10. T

Hallo, da ich gerade erst mit dem Mountainbiking anfangen will habe ich bisher noch nicht so viel Erfahrung bei der Auswahl des richtigen Bikes. Hauptsächlich soll das Rad für Waldwege geeignet sein. Habe mich bereits von einem Händler beraten lassen, welcher mir unter anderem das Cube...
Zurück