Aktueller Inhalt von _Ultimate_

1. U

Scalpel ULTIMATE

Ich weiss ja nicht... aber bei mir haben alle teile eine volle rennsaison hinter sich.. und ich wiege auch 73kg..:confused:
  2. U

Scalpel ULTIMATE

Das Ultimate ist eine Waffe, wie sie nur im Krieg (Rennen) eingesetzt wird. Dann kann man nicht mit eimem Cruiser mit Gepäckträger und grossem Gepolstertem Sattel und Licht rechnen!
  3. U

Scalpel ULTIMATE

11'000 reichen nich...
  4. U

Scalpel ULTIMATE

Also: Nun habt Ihr wieder Gesprächstoff^^ Der Sattel finde ich sehr angenehm. er gibt mehr nach als zum Beispiel ein SLR! Die Bremsleistung reicht föllig aus.. auf der Verpackung des Bikes stand ja: Only for Race! und für dieses Einsatzgebiet sind die Bremsen ausgelegt! Sie sind ja schwingend...
  5. U

Scalpel ULTIMATE

Fotos sind im Album!
  6. U

Scalpel ULTIMATE

kann mir mal jemand sagen wie ich hier meione PIXX hochladen kann ohne sie vorerst ins i net zu stellen?
  7. U

Scalpel ULTIMATE

8. U

Scalpel ULTIMATE

Hallo zusammen Also: 1. Ich muss sagen, so n Ding steht bei mir in der Garage... 2. Wenn sich dieses Geld nicht Lohnt? 3. Ich bin damit eine Saison lang Rennen gefahren, ohne jeglichen defekt! 4. Mein Schazzi wiegt 8,4 kg inklusive Bidonhalter, Pedalen, Hörndli (keine Ahnung auf...
Zurück