Scalpel ULTIMATE

hoffentlich hat bald jeder geschnallt was mete eigentlich meinte. oder in zukunft wiegen wir alle das auto auch noch mit.

veto da wird mein Bike zu schwer (knapp 2 Tonnen mit dem Bike,3/4 Tank und dem Fahrer) - kauft euch ein anständiges Auto,da passt das Bike komplett hinein und man kann sich den Imbus sparen:)

photoid=34869241

warum hinten die bremsscheibe, die diese bezeichnung auch halbwegs verdient?

die carbon-ti mit dem titanring (nehm ich mal an) würd ich nicht mal geschenkt vorne fahren...

also wie ich das sehe ist vorn und hinten die gleiche scheibe ... ob die bremsleistung ausreicht würd ich dagegen gern mal wissen - bist du sie schon gefahren @jones?!
wenn ich sie geschenkt bekomme teste ich das gerne mal :rolleyes:

und der sattel wird sicher zummindest ne weile halten - dafür isses ja nen fully ;) oder gabs dafür noch andre gründe :D

sonst sieht das bike doch garnich so übel aus - meine da schon hässlichere promobikes gesehen zu haben
ich würde das nich grundsätzlich aus persönlichen gründen abstempeln - ich meine nach wie vor, dass ein hardtail effektiver und schneller is in rennen und dass sinnvolle bikes auch günstiger und schicker zu haben sind und dass cannondale frech teuer is und und

aber fein, dass hier mal nen bild ist :daumen:
danke an ultimate

Also: Nun habt Ihr wieder Gesprächstoff^^

Der Sattel finde ich sehr angenehm. er gibt mehr nach als zum Beispiel ein SLR! Die Bremsleistung reicht föllig aus.. auf der Verpackung des Bikes stand ja: Only for Race! und für dieses Einsatzgebiet sind die Bremsen ausgelegt! Sie sind ja schwingend gelagert...

....Die Bremsleistung reicht föllig aus.. auf der Verpackung des Bikes stand ja: Only for Race! und für dieses Einsatzgebiet sind die Bremsen ausgelegt! Sie sind ja schwingend gelagert...

Um das schwingend gelagerte geht es gar nicht, die meisten meinen wohl wegen der titan Bremsfläche, di bekannter weiße nicht sehr gut bremst.

...Sonst ein sehr schönes rad, aber 11.000€ würd ich nicht ausgeben.

Lg Flo

Also ich verstehe diese "negativen Wellen" hier nicht....

Da bringt CD ein geiles Race-Fully(!) und jeder ist darüber am motzen....

Ich find´s geil! Ob´s fahrbar ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden!

Jede Marke hat ein Promo-Bike und alle polarisieren....

Leben und leben lassen, nicht alles haarklein zerpflücken, dann macht es auch allen Spaß!

Gruß JoeBru (der, wäre er nicht zu "fett", gerne so ein Bike fahren würde!)

Ne, tun sie nicht...
Race-Fully bedingt Abstriche in Haltbarkeit, Komfort, etc....

Ob einem das Wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden....

Gruß JoeBru

Das Ultimate ist eine Waffe, wie sie nur im Krieg (Rennen) eingesetzt wird. Dann kann man nicht mit eimem Cruiser mit Gepäckträger und grossem Gepolstertem Sattel und Licht rechnen!

Fürn Uphillrennen ist es fahrbar, für mehr nicht.
und das wid jeder, der schonmal ein Rennen außerhalb von Forstautobahnen gefahren ist, bestätigen.

Optisch gefällt es mir schon muss ich zugeben!

Zurück