Aktueller Inhalt von _Waldschrat_

1. _Waldschrat_

Suche Moser-Bike-Guide 5

Hi leute ich fahr im sommer in die zugspitzarena bei ehrwald. leider gibts den moser nummer 5 zzt nicht und gebraucht hab ich ihn auch noch net gefunden. vllt hat ja einer von euch einen zu hause, den er nicht mehr braucht. wenn dem so ist, dann schickt mir ne pn. hoffe ihr könnt mir...
  2. _Waldschrat_

Canyon XC 5 von 2004

hier klicken um artikel anzuschauen
  3. _Waldschrat_

suche Vorbau mit kurzer Klemmlänge <35mm

wann haste dir denn die geholt? was machstn jetz mit deinen titan-spacern die keiner erkennt?
  4. _Waldschrat_

suche Vorbau mit kurzer Klemmlänge <35mm

@ foenfrisur: ich glaub er sucht nen etwas leichteren vorbau! keinen dh sondern xc! ;) @ pluto13: ich dacht du hast spacer dran!? :confused: dann kann der schaft doch net zu kurz sein! oder haste dir ne neue gabel gegönnt? mfg
  5. _Waldschrat_

was für ne brille habt ihr?(adidas, oakley, swiss,...)

adidas evil eye pro! mit orangen wechselgläsern für schietwetter! mfg
  6. _Waldschrat_

höllisches quietschen bei juicy 5! was tun?

quietschen tuts vorne und hinten! das rupfen entsteht mehr hinten (liegt wahrscheinlich an der 160er scheibe!) dann wundert mich aber dass es manchmal (wenn steil is) auch vorne entsteht! keine ahnung warum!
  7. _Waldschrat_

höllisches quietschen bei juicy 5! was tun?

hi, bin so seit nem halben jahr mit ner avid juicy five unterwegs! vorne 203 mm hinter 160. was mich total aufregt is das höllische geqietsche bei nässe! muss dafür nicht ma regnen, ich muss einfach nur durch nen feuchten wald oder ne feuchte wiese fahren, und schon qietscht das abnorm und...
  8. _Waldschrat_

"Mountain Bike Touren Tiroler Unterland"

Hi, Ich hab ma ne Frage zum oben angegebenen Tourenguide. Bei jeder Tour steht da: Check vor tourenantritt: - gründlich vorbereitet? - gesundheitlich verfassung ausreichend? - rechtliche erlaubnis eingeholt? jetzt meine frage: was heißt rechtliche erlaubnis eingeholt? und muss ich...
  9. _Waldschrat_

sonntag ctf in nöthen!

is ja net schlimm! kann jedem ma passieren! :D
  10. _Waldschrat_

sonntag ctf in nöthen!

@ supasini: ich kanns schon angucken! ich wollt nur nen witz machen, weil ich ja nur die halbe tour gefahren bin! deshalb hörts bei mir inner mitte auf! :D
  11. _Waldschrat_

sonntag ctf in nöthen!

@ supasini: danke für das profil! hört bei mir leider in der mitte auf! :heul: nächstes jahr bin ich bestimmt wieder dabei! wir bräuchten mal wieder so einen rekordsommer wie damals 2003! das war ne zeit! :anbet:
  12. _Waldschrat_

sonntag ctf in nöthen!

hallo zusammen! wetter war ja nich so der burner! wollte eigendlich die 66er, dann hats so bei km 35 angefangen zu schütten, dann hatte ich auch keinen bock mehr und hab abgekürzt! war ja mega matschig heut. dumm, dass man beim enduro die flasche nur unters unterrohr klemmen kann! da war dann...
  13. _Waldschrat_

sonntag ctf in nöthen!

@ bikesiggi: wer zum teufel bist du? wir haben dasselbe rad, das wir beim selben händler gekauft haben und wohnen im selben ort, nämlich auch nöthen! komisch! wenn das heut so elendig weiter regnet und bis morgen net aufhört fahr ich glaub ich gar nicht! da bin ich ja schon klatschnass wenn...
  14. _Waldschrat_

sonntag ctf in nöthen!

hi! keine ahnung wieviel hm die hat! hab nix mit der organisation zu tun! aber ich würd ma so auf ca. 1200 - 1500 hm tippen! ich hab auch vor die 66er zu fahren wenns wetter gut is. greetz!
  15. _Waldschrat_

sonntag ctf in nöthen!

hi, am sonntag den 15.5. steigt in bad münstereifel / nöthen ne ctf. die längste strecke wird 66 km lang sein! wer hat lust mit zu fahren? mehr unter: rund um nöthen hoffentlich wird das wetter bis dahin wieder gut! greetz, _waldschrat_
Zurück