sonntag ctf in nöthen!

_Waldschrat_

B_r_A_I_n_I_A_c
hi,

am sonntag den 15.5. steigt in bad münstereifel / nöthen ne ctf. die längste strecke wird 66 km lang sein!
wer hat lust mit zu fahren?

mehr unter:

rund um nöthen

hoffentlich wird das wetter bis dahin wieder gut!

greetz,

_waldschrat_

hi!

keine ahnung wieviel hm die hat! hab nix mit der organisation zu tun! aber ich würd ma so auf ca. 1200 - 1500 hm tippen!

ich hab auch vor die 66er zu fahren wenns wetter gut is.

greetz!

Hi,

war, da ich in Nöthen wohne, eben mal am Sportplatz. Trotz regen ne Menge los. Na ja, eben wegen Fußball. Laut Plakat hat die 66 Km 1.200 hm und 50 Km 950 hm. Die weiteren hab ich nicht aufgeschrieben, da die wohl zu kurz sind. Wenns morgen nicht mehr so weiter regnet fahr ich vielleicht auch die 66 Km. Wie die Touren verlaufen weiss ich auch nicht, aber wie ich unsere Gegend hier kenne wirds sicher recht interessant.

Gruß
Siggi

@ bikesiggi: wer zum teufel bist du? wir haben dasselbe rad, das wir beim selben händler gekauft haben und wohnen im selben ort, nämlich auch nöthen! komisch!
wenn das heut so elendig weiter regnet und bis morgen net aufhört fahr ich glaub ich gar nicht! da bin ich ja schon klatschnass wenn ich am sportplatz bin! :lol: wenns schön is wollt ich auch die "große" fahren!

@waldschrat: viele Grüsse vom Hohner Weg. Schwarze Enduro hab ich auch noch nicht in Nöthen gesehen, obwohl ich oft unterwegs bin. Fahre selber allerdings ein comp in grau, oder so. Wenns nicht regnet sieht man sich ja vielleicht, bin ansonsten nicht so der Schwimmer :lol: .
Gruß
Siggi

hallo zusammen!

wetter war ja nich so der burner! wollte eigendlich die 66er, dann hats so bei km 35 angefangen zu schütten, dann hatte ich auch keinen bock mehr und hab abgekürzt! war ja mega matschig heut. dumm, dass man beim enduro die flasche nur unters unterrohr klemmen kann! da war dann bestimmt 3 cm dick matsche dran! dann hatte ich immer ein gemisch aus apfelschorle und dreck im mund! aber dreck reinigt ja bekanntlich den magen! :lol:
hat jemand noch en paar erlebnisse zu erzählen?

@bikesiggi: viele grüße aus kleinbendchen! ein graues enduro hab ich heut nicht gesehn. ich hab noch eins mit nem roten strich drauf gesehn, das war aber schwarz!

wir sind die lange Runde gefahren :daumen: (wie in den letzten Jahren) - war mächtig angstrengend und fahrtechnisch auch ganz nett (Schleuderkurs und Fango-Packung wie letzten September beim Vulkan-Marathon in Daun).
das Höhenprofil habe ich auf meiner HP unter http://www.die-sinis.de/040530_CTF_Nothen.jpg (schon seit einem Jahr, der SV Nöthen hat offnensichtlich kein Interesse daran, es auf seine HP zu bringen, habe es ihnen vor einem Jahr zur Verfügung gestellt.

Ist ne tolle Veranstaltung: nett, gute Orga, prima Verpflegung, vor allem hinterher (Hamburger, Pommes, Kaffe und Kuchen und natürlich ne Bierbude, in der das Bier gut läuft...) - nächstes Jahr ist sicher wieder besser Wetter, dann fahrt ihr alle mit! :D

@ supasini: danke für das profil! hört bei mir leider in der mitte auf! :heul: nächstes jahr bin ich bestimmt wieder dabei! wir bräuchten mal wieder so einen rekordsommer wie damals 2003! das war ne zeit! :anbet:

bin auch die grosse Runde gefahren, zum Schluss musste ich aber laufen, da ich mir kurz vorm Teleskop das Schaltauge abgerissen hab. Fango, besonders bei den Anstiegen war nicht schlecht :D . Organisation fand ich auch ganz Prima, obwohl ich im Vorfeld auch die fehlenden Höhenprofile und Infos wie Karten usw. vermisste. Lustig fan ich noch ne Mondeo Fahrerin, die mir auf nem Feldweg begegnet ist. Hatte die CTF Ausschilderung mit der Wegweisung zum Sportplatz verwechselt. :lol:
@Waldschrat: Fahre mit Camelbag und Flaschenhalter am Lenker. Halter am Unterrohr ist nur was fürs Lampenakku.

Greetz
Siggi

hi siggi,
beileid zum abgerissenen schaltwerk - wir haben dich gesehen, als du am sportplatz ankamst - da versuchten wir gerade 3 räder in den kofferraum zu packen: nach hamburger, pommes und lecka bier!

@waldschrat:
kannst du das profil nicht von meiner Site laden? wenn du's gerne hättest kann ich es dir auch als mailanhang schicken! (schreib mir ne pm deswegen!)

Zurück