Aktueller Inhalt von A-ir-lex07

1. A

Anfängerprobs;-)

so hab nun mal rum gesettuppt;-) also das obige beschriebene is schon richtig weich da trau ich mich gar nich erst en meter zu droppen,...aber das bottom out macht mir probleme entweder ich bin zu dumm dafür oder das rührt sich wirklich nicht,....
  2. A

Anfängerprobs;-)

also mal kurz nen zwischenstand es regnet zwar immer noch aber hab trotzdem mal so wie beschrieben das set up gemacht,.....naja aber was soll ich sagen ich schaffs einfach nicht den bottom out zu bewegen,....hab schon das ding wech gemacht und wieder hin aber immer noch nigs!
  3. A

Anfängerprobs;-)

okay,ich versuch es morgen wenns aufgehört hat zu regnen....aber schlägt der dämpfer bei etwas weiteren sprüngen nicht durch??? oder ist das egal wenn das bottom out aufm 2.ring steht?danke für deine hilfe langsam steig ich bei den luftdämpfern durch!=)
  4. A

Anfängerprobs;-)

ja da hast du schon völlig recht also kurz nachgemessen 200mm einbaulänge und 55mm federweg!ja klar der fährt sich jetzt schon hart aber ich dachte besser so und er schlägt nicht durch,....oder?
  5. A

Anfängerprobs;-)

achso okay,danke! war vorhin nochmals biken und hab meine pumpe das plastik stück das mich hinderte den dämpfer aufzupumen einfach weg geschliffen=)naja ich hab nu mal 15 bar drinne,pro pedal war drausen und die zugstufe 5klicks oder so drinn,der dämpfer ging beim aufsitzen so ca. 3-4mm in die...
  6. A

Anfängerprobs;-)

hey danke super genau beschrieben werde ich dann mal so ausprobieren,...ach ich dachte in die hauptkammer nur 13bar und in die piggy back nur 9?? naja achso wo wir grad noch vom durchschlagswiederstand reden,...das ding kann ich keinen mm bewegen ist das normal?? bei mir sieht man 3 ringe!muss...
  7. A

Anfängerprobs;-)

danke schonmal für die antworten,... ja die manual hab ich schon x mal durch,....trotzdem hab ich hier gelesen dass einige mehr wie die zugelassenen 13bar drinne habn,...naja mit der richtigen technik wirst du wohl das landen meinen oder???sprich aufm hinterrad, vorderrad oder beidem??? aber...
  8. A

Anfängerprobs;-)

Hallo Leute! ich hab mich jetzt mal ne ganze weile hier umgeschaut und hab auch das eine oder andere gefunden doch trotztdem irgentwie nichts ganzes bzw.halbes also hab ich mich entschlossen meinen eigenen threat aufzumachen! also ich hab mir vor ner woche das kona coil AIR 2006 gekauft und...
  9. A

hey leute

hey leute! wollt mich kurz vorstellen bevor ich das forum durchstöbere=) also ich heiße Alex komme aus Bad Ditzenbach(bei stuttgart), bin 15 jahre alt und hab mir vor ner woche das KONA COIL-AIR gekauft!hab vorher ein cross contry(kahuna kona) gefahren allerdings brauche ich für meinen...
Zurück