Aktueller Inhalt von a.klass

1. a.klass

Wegen Jib

moin leutz :) um nochmal kurz was klarzustellen :) das ist nur der teaser !!! hab euch allen ne pm geschickt a.klass
  2. a.klass

Unterschied zwischen Dirtjumper 2 und 3

aber nur gegen bezahlung ! und das es fuer die 110 nen upgrade kit gibt scheint auch noch nicht so sicher zu sein !?! meine ich haette das hier irgendwo gelesen ? interesiert dich bestimmt nicht aber bei mir wirds eine dj2 :) weil die besser zum rahmen passt (trailstar) 130 waere da nen...
  3. a.klass

ja ja bla bla ... entweder 130 oder 110 - das der winkel sich aendert und den daraus folgenden eigenschaften ist denk ich jedem klar !?! meinte halt die eigentliche funktion der gabel ... vielleicht etwas ungeschickt augedrueckt :) schoenen abend noch a.klass
  4. a.klass

schau mal bei acrionsports.de oder anderen onlineshops da liegt die differenz bei 30€. denk daran solte es nicht scheitern oder ? frage waere dann nur 130 oder 110. fahrverhalten duerfte bei beiden das gleiche sein !?! sag ich jetzt einfach mal so :) a.klass
  5. a.klass

welches DIRT-BIKE?

ist das das dmr viele fahren denn wirklich ein grund nen anderes zu nehmen ? denk das spricht doch fuer den rahmen oder ? nimm das was dir gefaellt !!! glaub nicht das hier wer was wirklich wissenswertes ueber das norco sagen kann ! oder etwa doch ? was solln das norco kosten ...
  6. a.klass

hab selbst NOCH keine schreib aber trotzdem :) dj 2 - 110mm federweg - flat black - ssv einstellbar dj 3 - 130mm federweg - gloss black ansonsten kannst ja hier nochmal schaun :) http://www.marzocchi.it/eng/spa/products/mtb/catalogs/2003/dirt.asp a.klass
  7. a.klass

Wegen Jib

video ist ca 5.5mb gross passt das bei gmx in deinen briefkasten ? wenn ja kann ich es dir mailen :) a.klass
  8. a.klass

bike p0rn ;)

ich glaub die leutz von pinkbike moegen das externe verlinken ihrer bilder nicht mehr :) letztens gings noch ... bild speichern bissl bearbeiten das es kleiner als 60000 bytes wird und dann an beitrag anhaengen ! a.klass
  9. a.klass

bike p0rn ;)

und noch nen sehr stylisches trailstar !
  10. a.klass

bike p0rn ;)

auch sehr geil ...
  11. a.klass

MZ DJ 2 u. DJ 3

ach noeeeee ... dann sollten die leutz von marzocchi aber schleunigst ihre site updaten ! denn eigentlich sollte es ja dort richtig stehen !!! wie auch immer ... aber die dj 3 hat doch 130 mm (ohne zusatz kit) oder ??? a.klass
  12. a.klass

trailstar + umwerfer ?

ich glaub du peilst gar nichts oder ? na ja wenns spass macht ... weiter so :) a.klass
  13. a.klass

MZ DJ 2 u. DJ 3

puhhh ... ueberall hoert liest man was anderes :( wie schauts denn jetzt mit dem federweg aus ? dj 2 : 110 oder 130 oder beides ? auf der marzocchi site steht : 130 travel reducable to 110 http://www.marzocchi.com/eng/spa/products/mtb/catalogs/2003/dirt.asp bei bmo steht : 110...
  14. a.klass

trailstar + umwerfer ?

@gageC eine vernuenftige antwort ! na ja immerhin :) vielen dank auf jeden dafuer !!! ob ironie oder nicht ist mir egal aber ist mir schon aufgefallen das hier im forum viele versuchen sich ueber ihre bikes und parts zu definieren ! damit meine ich nicht jeden und die die sich...
  15. a.klass

Was haltet Ihr von dem NPJ Budda Stahldirtbike?

dann hast aber die renate noch nicht gesehen :D a.klass
Zurück