Aktueller Inhalt von A.N.D.Y

1. A

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hi, Ich will mir demnächst das Torque Trailflow (2012) Bestellen. Aber bevor ich so viel Geld ausgebe habe ich noch einige Fragen: 1. Wie ist der Lieferzustand des Bikes? muss ich erst noch Bremsen entlüften oder kann ich nach Laufrad/ Lenkermontage gleich losfahren? 2. In einigen Beiträgen...
  2. A

Frage wegen Reifen und Felgenbreite

:daumen: jeb es sind 2.8 zoll reifen. die felgen sind ZAC 19 von RIGIDA die haben 25 mm (von aussen gemessen)
  3. A

Der perfekt Herbst/Winetrreifen

moin, also ich fahre vorne den MICHELIN DH 32 A.T. in 2.8 vorne :daumen: , und den MARZOCCHI BOMBER in 2.3 hinten. ich finde die kombi super weil man vorne enorm viel grip hat und hinten guten vortrieb, so dass man auch im schnee proplemlos fahren kann.
  4. A

Frage wegen Reifen und Felgenbreite

ich habe mal ne (wahrscheinlich ziemlich dumme) frage. :rolleyes: und zwar hab ich mir auf ne etwas schmälere felge ein MICHELIN DH 32 AT downhillreifen aufgezogen der auch TUBELESS, also ohne schlauch gefahren werden kann einen schlauch hab ich aber trotzdem drinnen, da die Felge TUBELESS...
  5. A

Rock Shox Problem

Hallo, Ich habe in meinem rad eine rs dart 2 eingebaut. Jetzt interresiert mich ob es normal ist wenn die gabel beim Bremsen (V-Brakes) ein wenig vibriert oder muss ich befürchten dass sie bricht
  6. A

Eure weißen Kunstwerke!

der Sattel hat genau die richtige höhe für mich
  7. A

Eure weißen Kunstwerke!

Es ist ja auch ein cc
  8. A

der Pfälzer kommt !

Hallo zusammen, Ich bin der Andreas 15 Jahre alt und komme aus Waldrohrbach in der Nähe von Landau. Ich bin fortgeschrittener Trailsurfer und liebe die Herausvorderung beim biken. Ich fahre ein von mir zusammengestelltes (Hardtail) Bike.
  9. A

Eure weißen Kunstwerke!

Ich mach auch mal mit, hier ist mein Bike:
Zurück